Gaming/Internet Notebook

B

Blank Sora

Gast
Guten Abend Community,

ich habe mir jetzt einige Gedanken darüber gemacht, ob ich mir einen Pc oder Laptop holen sollte. Hierbei bin ich zum Entschluss gekommen, dass vor allem die Mobilität des Laptops mir viel mehr zusagt. Es soll also lieber der Laptop werden:

- Allgemein darf der Laptop im Bereich von 700-850 vorzugsweise liegen
- Spiele wären: League of Legends, zahlreiche ''Indie''-Games und FALLS möglich The Witcher 3 (muss nicht auf höchster Leistung
funktionieren! Hauptsache flüssig)
- Desweiteren würde ich den Laptop für das schauen von Anime/Videos/Streams benutzen (in HD am liebsten)

Natürlich sollte der ganze Laptop nicht überhitzen und laut sein. :)

Insofern sollte der Laptop am besten?! für die nächsten 2 Jahre ''gut'' mit den kommenden Spielen klarkommen (ich denke mal, dass League of Legends sowieso nicht die höchsten Anforderungen aufbringt!)

MfG Blank Sora und schonmal Danke fürs Helfen! :)

PS: The Witcher 3 Anforderungen (wie gesagt, falls nicht möglich reicht auch die mittlere Anforderung, wenn es nicht mit dem Preis funktioniert!) Minimale Systemanforderungen: Intel CPU Core i5-2500K 3.3GHz/AMD CPU Phenom II X4 940, Nvidia GPU GeForce GTX 660/AMD GPU Radeon HD 7870/RAM 6GB/OS 64-bit Windows 7 or 64-bit Windows 8 (8.1), DirectX 11/HDD Space 40 GB Empfohlene Systemanforderungen: Intel CPU Core i7 3770 3,4 GHz/AMD CPU AMD FX-8350 4 GHz,Nvidia GPU GeForce GTX 770/AMD GPU Radeon R9 290,RAM 8GB/OS 64-bit Windows 7 or 64-bit Windows 8 (8.1), DirectX 11,HDD Space 40 GB

Zuletzt bearbeitet:
Naja 869>850 ...

Sprich, der Vorschlag von Maarv ist mMn gut ;) (zumindest, wenn du keinen normalen Desktop-PC haben willst).

Wird dieser dann solche spiele wie z.B. das oben genannte The Witcher, spielbar sein? (wenn auch auf minimal Einstellungen?)

15 oder 17"?

17" bleibt dir leider nur eine GTX850M mit GDDR3 RAM.
15" bleibt dir der Lenovo mit GTX860M (~40-50% schneller als GTX850M GDDR3).

The Witcher läuft soweit ich weiß auf beiden Karten

Zurück
Oben