Gaming Laptop 17" Zoll

Also, denkst du das ein i5 mit 2,5 oder 2,6 GHz, auch für zukünftige Spiele ausreichen könnte? Oder doch zu langsam ist, oder denkst du es würde vllt. eine HD 5870 bremsen, oder soll man doch für zukünftige Spiele auf die i7 Reihe zugreifen?
Ich bin mir einfach so unsicher, weil ich keinen ungelohnten Kauf, hintermich bringen will, deswegen. Ich hab vor 3 Jahren den dummen Fehler gemacht und will es nicht nochmal machen.

Das einzig "dumme" sind die Fragen von dir. ;) Wurde alles schon hundertfach durchgekaut.

Ein i5 wird genauso reichen. Ein i7 vielleicht noch ein wenig länger. :rolleyes:

Aso alles klar, ja sorry für die dummen Fragen.

Danke für die Hilfe.

bin ja auch auf der suche nach nem gaming Notebook so um die 1100€ rum.
Medion scheint ja auszuscheiden, was überlegst du dir jetzt zu holen?

okay, ich denke aber, dass ich mir selber was konfiguriere bei one.de
z.b den Asus bekommst genau gleich, aber für 14€ mehr nen i5 560m statt 520m

Das G73 ist anfangs kein schlechtes Book.
Probleme kommen jetzt bei den ersten Books wo das Kühlsystem immer mehr verdreckt.
Nicht toll das man das Book nahezu komplett zerlegen muß um das Kühlsystem zureinigen.

Da liebe ich mein Medion :) in nicht mal 30min ist das Kühlsystem wieder wie neu.

ja ich hab schon überall geschaut, one, xmx, deviltech und vieles vieles mehr, aber die qualität kann nicht so gut wie das asus sein, deswegen. Diesmal spreche ich lieber die Qualität an. Weil ich viele Gründe hab, nicht darauf zu verzichten. Ich hab gestern den ganzen Tag wie ein verrückter überall geschaut, hab mich entschlossen ein Deviltech Fragbook DTX zu kaufen, ich hab Tests gelesen, dass die Verarbeitung und Leistung sehr gut wäre, hab mich gefreut, aber danach hab ich gelesen, dass der Lüfter Laut wäre und viel wärme entwickelt, dann hab ich doch drauf verzichtet und bin zu letzt doch zum Asus gekommen.

Zurück
Oben