Gaming-Laptop 500€ +/-

mistercrazy

Ensign
Hallo,

ich suche einen "gaming-laptop" im Bereich um die 500€. Über das Budget lässt sich aber noch sprechen. Spielen möchte ich nur League of Legends, Wow, CS:Go und The Witcher 1 und 2, also eigentlich nichts neues. Das Notebook sollte nicht zu heiß werden und auch nicht zu laut . Spiele wenn möglich auf medium/ high einstellung soweit möglich.
Außerdem sollte er nicht zu schwer sein und einen nicht zu kleinen bildschirm besitzen.

So das wars erstmal.
Danke schonmal .

Für The Witcher 2 braucht man schon etwas mehr Power, ich denke, da bekommst du für 500€ nichts. Die anderen Games sollten gehen.

Nicht zu Warm und nicht zu laut? Sprechen wir über einen 1500€ bis 3000€ Laptop mit Wasserkühlung ala Alienware? ^^ Für 500€ bekommst du nichts besonders.

Wenn du nur ungefähr 500€ ausgeben möchtest, liegst du bei einen Desktop-PC mit einen guten Kühler deutlich besser. Und dann gibt es auch viele Foren dazu.

Danke Necareor.

Mir ist klar , dass ich für 500€ kein hammer Teil bekomme, will ichja auch nichr. soll ja nur meinen Anforderungen stand halten :)

@necareor
Bei deinem zweiten Vorschlag steht in der Beschreibung "Betriebssystem :freeDOS"
Heisst das, das da keins drauf gespielt ist

Jep, daher auch von der Leistung her etwas besser bei fast gleichem Preis wie das Notebook Nr. 1, wenn man keines hat sind es ja nochmal 70€ dazu für ein Windows 8.

sind die zwei vorgeschlagenen modelle auch wirklich zum spielen zu gebrauchen? kann man damit die genannten spiele auf high spielen oder auf welcher qualität? wie sieht es da mit Battlefield 3 aus?

Zurück
Oben