Gaming Laptop für ca 800€

Dafür bekommt er aber keine Treiber mehr bei... ;)
 
Hi!


So hab ihn jetzt seit bisschen mehr als eine Woche und schreib jetzt ma die gewünschten Erfahrungen rein.

Von der Optik her Top, auch das problem mit ständigem Klavierlack putzen hat sich nicht als notwendig erwiesen man fasst das Teil am Deckel ja nich so oft an deshalb auch entsprechend wenig Spuren.

Von der Leistung her, bei den Benchmarks schneidet er nicht so gut ab, aber im Spiel dafür umso besser. Fear konnte ich bei 1024x768 und fast alles auf Maximum spielen. Ruckelfrei versteht sich.

Akku hält ja ca 2Stunden wenn man keine Musik über die Lautsprecher hört oder andere Ressourcenfressenden Programme laufen hat.

Das Touchpad ist genial mit der Sondertastenfunktion, 3 davon sind frei belegbar wo bei mir im Moment iTunes, ICQ und Firefox drauf sind. Die anderen 3 sind mit eMail Programm, WLan Konfig. und schnellzugriff auf Bilder vorbelegt. Auch die Lautstärke kann man regeln es gibt aber auch ein Rädchen an der Vorderseite.

Das einzige Problem ist Vista, da es schon ziemlich viel Speicher frisst. Bei mir sind eigentlich immer 30-40% Speicher belegt was ca 700-800mb sind. Doch dafür kann das Notebook an sich ja nichts.

Alles in allem bin ich voll zufrieden.

Bei Fragen einfach posten.

mfg

ChazyChaz
 
die vorprogrammierten tasten aufm touchpad lassen sich auch ändern!

funktioniert bei dir das digitale lautstärke rad bzw touchpad? bei mir geht immer nur 50% oder 100% lautstärke

(WinXP)
 
Wie bzw. wo lassen die sich ändern?

Ja da musst ganz langsam hoch oder runterfahren. Wennd u schnell machst gehts auf 100 oder 0.
Ich hab Vista drauf da gehts mal so.

Wie läuft das Notebook mit XP? Alle Treiber hergekriegt?

mfg
 
Zurück
Oben