Gaming Laptop Kaufberatung

LasVenturas

Newbie
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Review auf ohne Präfix geändert)
Du fährst mit einem Gaming Laptop nie gut und bekommst für den Preis in Form eines PCs erheblich mehr für dein Geld.

Ich hab bereits einen guten PC und der Laptop ist halt nur die Mobile Variante da ich oft unterwegs bin.

Mal abgesehen von der komischen langsamen WLAN Karte finde ich den auch nicht schlecht.

Das MifCom Angebot ist schon nicht verkehrt. Ich würde allerdings die folgende WLAN Karte für 11Euro mehr wählen: WLAN 867 MBit - Intel Wireless-AC 7260 + Bluetooth denn die verbaute Centrino N135 ist alles andere als gut.

Eine mSATA SSD solltest du denn auch noch selber nachrüsten, denn die SSD Preise von MifCom sind recht hoch. Die Garantie bleibt dabei bestehen und das Aufrüsten ist ein Kinderspiel.

iTzZent schrieb:
Das MifCom Angebot ist schon nicht verkehrt. Ich würde allerdings die folgende WLAN Karte für 11Euro mehr wählen: WLAN 867 MBit - Intel Wireless-AC 7260 + Bluetooth denn die verbaute Centrino N135 ist alles andere als gut.

Eine mSATA SSD solltest du denn auch noch selber nachrüsten, denn die SSD Preise von MifCom sind recht hoch. Die Garantie bleibt dabei bestehen und das Aufrüsten ist ein Kinderspiel.

Bis auf das mit der WLAN Karte hatte ich das sowieso vor vielen dank für den tipp mir ist nicht aufgefallen das die so schlecht ist.

Zurück
Oben