Hallo ihr,
Ich suche ein guten Gaming Laptop und eine Preisgrenze hab ich soweit nicht. Ich weiß für das Geld kann man 2 Gamer PCs kaufen, jedoch bin ich kein Schreibtisch-zocker. Ich Zocke wenn im Wohnzimmer auf dem Sofa (können sich die meisten nicht vorstellen aber mag das am liebsten so). Pc im Wohnzimmer kommt auch nicht in Frage
Bevorzugt ist mit einer gtx 980m bzw 970m
In der engeren Auswahl sind:
Asus g751jy (ich mag asus da ich vorher mal ein hatte, jedoch noch kein rog)
Msi gt72 (glaube ne Ecke teurer obwohl fast selbe Ausstattung)
Aorus x7 pro (sli reizt, jedoch keine Ahnung ob sli so empfehlenswert für Notebooks ist)
Alienware 18 (selbe wie aorus)
Alienware 17 ( wohl guter Service und Qualität)
Da ich oft mal ins Klo gegriffen habe mit meinen Käufen, wollt ich vorher hier mal nachfragen.
Bin gespannt auf eure Meinungen oder Vorschläge.
Ich suche ein guten Gaming Laptop und eine Preisgrenze hab ich soweit nicht. Ich weiß für das Geld kann man 2 Gamer PCs kaufen, jedoch bin ich kein Schreibtisch-zocker. Ich Zocke wenn im Wohnzimmer auf dem Sofa (können sich die meisten nicht vorstellen aber mag das am liebsten so). Pc im Wohnzimmer kommt auch nicht in Frage
Bevorzugt ist mit einer gtx 980m bzw 970m
In der engeren Auswahl sind:
Asus g751jy (ich mag asus da ich vorher mal ein hatte, jedoch noch kein rog)
Msi gt72 (glaube ne Ecke teurer obwohl fast selbe Ausstattung)
Aorus x7 pro (sli reizt, jedoch keine Ahnung ob sli so empfehlenswert für Notebooks ist)
Alienware 18 (selbe wie aorus)
Alienware 17 ( wohl guter Service und Qualität)
Da ich oft mal ins Klo gegriffen habe mit meinen Käufen, wollt ich vorher hier mal nachfragen.
Bin gespannt auf eure Meinungen oder Vorschläge.