Gaming Laptop

@Rayzor auf der Coch auf dem Schoß zocken? Ne sorry, kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Also das Platztargument naja, also wenn ich meinen Laptop auf dem Tisch so aufbaue mit Maus und Headset nimmt der echt viel Platz ein.
Aber jedem das seine.

Deine (Weit)Sicht ist leider ziemlich begrenzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: cfHxqA
danke, für den Versuch mir die Augen zu öffnen

Mal drüber nachgedacht, das er vielleicht einfach auf dem Küchentisch zockt? Da würde ich auch nur ungern dauerhaft Monitor und Co. stehen haben wollen...

Alles möglich, klaro würde ich auch nicht. Der TE hat doch schon gesagt, dass es aus Platzgründen nicht geht.
Trotzdem wollte ich fragen, ob es wirklich ein Notebook sein muss.

PowerAnimal90 schrieb:
Alles möglich, klaro würde ich auch nicht. Der TE hat doch schon gesagt, dass es aus Platzgründen nicht geht.
Trotzdem wollte ich fragen, ob es wirklich ein Notebook sein muss.

Das hat er doch mehrfach gesagt?

Ich nutze ebenso aus Platzgründen ein (Gaming-)Notebook und bin deshalb vom Desktop gewichen. Die Einbußen fand ich jetzt nicht so "brachial". Nur sollte man sich selbst eine Pro-Contra-Liste machen, um das ganze abzuwiegen.

Hannes1994 schrieb:
Ich habe leider keinen Platz für einen PC
PowerAnimal90 schrieb:
Sorry, aber ich finde das ist kein Argument. Ein 17 Zoller nimmt so viel Platz ein, wie eine gescheiter Bildschirm, Maus und Tastatur.
Den Tower kannst ja bestimmt iwie unter den Tisch stellen.

Warum ist kein Platz für einen PC keine ausrede? :confused_alt: Zumal eine Trackpad/Touchpad - wie auch immer, Tastatur, Display alles in einem Gerät ist? Macht für mich jedenfalls weniger Platz, als alles noch einmal aufgestellt zu haben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
Zurück
Oben