Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Lenovo ist das einzige, das die GPU überhaupt voll ausnutzt! Alle anderen sind stark limitiert von der Kühlung, wie man an der lächerlichen TGP von 85W statt 130W sieht.
Das Acer ist endlich Lieferbar mit dem Ryzen 5800 und der RTX3060. Hatte schon im März bei Otto bestelt.
Seit gestern steht er auf Versand wird vorbereitet. Werde diesen dann ca Mittwoch haben. Bin mal gespannt, war einer der günstigsten mit Ryzen 7 und einer RTX 3060 1.080 Euro. Gebe Rückmeldung wenn er da ist.
Das Acer ist endlich Lieferbar mit dem Ryzen 5800 und der RTX3060. Hatte schon im März bei Otto bestelt.
Seit gestern steht er auf Versand wird vorbereitet. Werde diesen dann ca Mittwoch haben. Bin mal gespannt, war einer der günstigsten mit Ryzen 7 und einer RTX 3060 1.080 Euro. Gebe Rückmeldung wenn er da ist.
Könntest du mir bitte ein Link schicken von dem Laptop?
Ergänzung ()
Welchen Gaming-Laptop könnt ihr mir bis maximal 1400 Euro empfehlen,? So günstig wie möglich bitte. Das Lenovo Legion 5 Pro 16 hört sich schon sehr gut an, aber bei 165 Hz Monitor habe ich Angst, Sehkraft zu verlieren oder sogar ganz zu erblinden. Das ist ja schädlich fürs Auge.
Lenovo Legion 5 Pro 16 hat eine komische Auflösung des Displays: WQXGA-Display (2560x1600) 165hz und dazu eine RTX 3060. Da könnte die Auflösung des Displays zu Performanceeinbußen führen. Stimmt das? Ich will jetzt spätestens heute Abend einen neuen Laptop bestellen, aber die Entscheidung fällt mir so schwer. Ich will einfach das bestmöglichste für mein Budget. Aber irgendwie denke ich doch eher Legion 5 Pro oder??