Gaming Maus. Brauche Kaufemfehlung!

Intelli 1.1 oder 3.0 bzw. mx518, alles darüber ist geldverschwendung. "gaming-tastaturen" sowie "gaming-mäuse mit 1337 dpi" ist alles nur werbung und braucht keiner. wofür 2000dpi? sinnlos!

Hab mir jetz die G5 Refresh geholt. Und ich find die einfach super. Sofort einer der ersten Plätzen bei COD4 mp. Die find ich perfekt für meine Hand. Ich nutze zwar keine 2.000 DPI, mir reichen 1.200, aber ist manchmal nützlich schnell umzuschalten, zB wenn man beim Zocken betäubt wird und die Maus dann ganz langsamm geht, schaltet man schnell auf max DPI und schon schafft man sich ein Vorteil. Ich gebe zwar zu, dass man was günstigeres holen könnte, aber die Funktionen(sowie Gewichtanpassung, viele Tasten, funktionsreiche SW) und die Handhabung von G5 find ich einfach geil. Übrigens mit der Maus braucht man auch kein Pad mehr, Laser-Technologie ermöglicht es fast auf jeder Oberfläche zu spielen, sogar aufm Glas.

ein Maus-Pad kauft man ja auch eher wegen der Gleiteigenschaft, die man zudem noch auf ne LAN mitnehmen kann ;)

Naja ich hatte mal ne G7 (gleich mit der G5) aber die is nun "durchgezockt" also was sagt ihr G9 (find ich echt übergeil aber hmm naja Stichwort: Preiß!(70€))? Obwohl meine G7 teurer war, damals!

Ich find eher die G9 genau so wie g7 schwachsinnig. Schlagzeile: "Kohle um sonst!". Hast schon mal die g9 in der hand gehabt, die ist noch schlimmer als Microsoft SideWinder Mouse und wozu auch 3.200 DPI, einfach schwachsinn. G7 ist wie die G5 v.1.0, etwas anderer Style, auch schwachsinn imho. Keine von den beiden bietet mehr Funktionen als G5. Nur wenn du umbedingt was teueres kaufen willst...

ich habe die G7 immer noch nur sie is halt kaputt^^ War aber sehr zufrieden mit der G7 halt Cordless ne ;)

Zurück
Oben