Gaming Maus mit Makro Funktion

insaneBrain

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

hat jemand nen Tipp für mich welche Maus geeignet wäre um bei Shootern z.B. die linke Maustaste so zu programmieren das sie wenn sie gedrückt ist, trotzdem Einzelfeuer macht?

So vom Preis her dachte ich an um die 30 Euro

vielen Dank schonmal

insaneBrain schrieb:
die linke Maustaste so zu programmieren das sie wenn sie gedrückt ist, trotzdem Einzelfeuer macht?

Also entweder steh ich grad komplett auf dem Schlauch oder ich bin einfach zu blöd um diesen Satz zu verstehen. :watt:

ja ich denke, egal wie lang sie gedrückt wird, sie gibt nur einen Schuss von sich.
Wobei er ein Kandidat für die A4Tech Bloody Mäuse wäre ^^ Ultra Core 3 lässt grüßen.
Google mal nach "A4Tech Bloody" und seh dir die Mäuse an.

JackA$$ schrieb:
ja ich denke, egal wie lang sie gedrückt wird, sie gibt nur einen Schuss von sich.
Wobei er ein Kandidat für die A4Tech Bloody Mäuse wäre ^^ Ultra Core 3 lässt grüßen.
Google mal nach "A4Tech Bloody" und seh dir die Mäuse an.

Aaaaah.. also habe ich es doch richtig verstanden, aber nur nicht geglaubt, dass er es so meint, weil das irgendwie keinen Sinn für mich ergibt.^^ Quasi das Gegenteil von Rapidfire also.

genau, das mein ich ;)
danke euch!
Ergänzung ()

es geht ja ums verreißen beim feuern...

Pia Mia schrieb:
wer ist bitte so dumm um sowas mit einem makro zu programmieren? einfach nur 1x klicken???? ich raff das nicht

Genau deswegen war ich so durcheinander :D

Zurück
Oben