Gaming Monitor > 30" 1080p ?

pitu

Fleet Admiral
moin,

gibt es mittlerweile gaming monitore mit einer fullhd auflösung die grösser sind als 30" ?
die kleinen 27er sind mir zu klein, zur zeit zocke ich auf einem 40 zöller lcd tv, das ist fürs konsolen spielen die optimale grösse bei full hd zuspielung.

oder weiss jemand ob einer der grossen hersteller in naher zukunft was grösseres als 27" rausbringen wird ? der kaufpreis sollte dabei nicht grösser als 600€ sein.

ohne pwm wenn möglich :D

Monitor? Keine chance. Geht ab etwa 1000€ los in der 30" Kategorie.

TV ist da mMn die einzige Möglichkeit, was preiswertes zu finden.
http://geizhals.at/sony-kdl-32w655a-a920989.html
Sony KDL 32W655A wär ein Tipp - gutes Bild, und vor allem kein Input-Lag wie ihn die meisten Fernseher haben.

mfg

wie sehen denn konsolen spiele auf dem teil aus ? ich brauche max. 1080p auflösung, alles andere wäre imho verschenkte pixel. zudem ist der lag viel zu hoch !

p.s.: der 32W655A hat einen lag um 40ms, nur die grösseren modelle um 20ms.

Zuletzt bearbeitet:
Da 1080P auch 16:9 ist sollte es eigentlich ohne Probleme passen.

Also ich würde mir um den Input Lag keine so großen Gedanken machen. Mein Plasma TV hat das auch gut im Griff, zum empfehlen für normale Spiele ist er mit 60" wohl aber etwas groß. ;)
Den Gaming Modus gibts ja fast überall, lediglich mit umfangreicher Nachbearbeitung wirds mit spielen ungünstig.

Wozu brauchst du für eine Konsole einen Monitor? Ein Fernseher ist viel günstiger zu bekommen.
IPS Panel für Konsole? Ziemlich sinnfrei.

Zurück
Oben