Hallo,
Ich suche einen Gaming Monitor für max. 230€.
Anforderungen:
- TN Panel!
- Wenn Full-HD Auflösung, dann mind. 23 Zoll
- entspiegeltes Display
- Da Gaming Monitor, sollte er keine schlieren bilden!
120hz wären natürlich super, aber in der Preisklasse? Kenne da bisher nur den Asus für 230€, aber leider spiegelndes Display (ansonsten würde der schon längst hier stehen -.-, richtig perfekt, höhenverstellbar, 120hz und dann dieses spiegelnde Display....Kopf->Tisch), und dann erst ab 300€ den Benq...
EDIT:
btw: Wie sehr spiegelt denn der Asus für 230€ mit 120hz? So sehr wie ein Röhrenmonitor damals?
Oder deutlich weniger?
Unter spiegelndes Display verstehe ich eine spiegelung wie beim Röhrenmonitor, welche sehr stark spiegelt.
Der Asus wäre echt perfekt, bis aufs spiegeln...
Ich suche einen Gaming Monitor für max. 230€.
Anforderungen:
- TN Panel!
- Wenn Full-HD Auflösung, dann mind. 23 Zoll
- entspiegeltes Display
- Da Gaming Monitor, sollte er keine schlieren bilden!
120hz wären natürlich super, aber in der Preisklasse? Kenne da bisher nur den Asus für 230€, aber leider spiegelndes Display (ansonsten würde der schon längst hier stehen -.-, richtig perfekt, höhenverstellbar, 120hz und dann dieses spiegelnde Display....Kopf->Tisch), und dann erst ab 300€ den Benq...
EDIT:
btw: Wie sehr spiegelt denn der Asus für 230€ mit 120hz? So sehr wie ein Röhrenmonitor damals?
Oder deutlich weniger?
Unter spiegelndes Display verstehe ich eine spiegelung wie beim Röhrenmonitor, welche sehr stark spiegelt.
Der Asus wäre echt perfekt, bis aufs spiegeln...
Zuletzt bearbeitet: