Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
49er sind alle curved, macht ja auch Sinnhornedry2k schrieb:Oder meinst du einen Curved 49 Zoll?
Die sind (viel) zu teuer, ich habe für meinen 49er vor einem Jahr um die 850 Euro gezahlt.hornedry2k schrieb:Ah okay... und sehe gerade. Sogar Philips ist dabei mit Ambiglow. Und auch LG mit heftigem Preis.
G-SYNC können sowieso alle.hornedry2k schrieb:Und der hat noch GSYNC.
Dann bleibt nur Warten oder 800R.hornedry2k schrieb:Oder ich nehme was gerade und eben doch was anderes. Aber 32 zu 32... da kann ich meinen auch behalten.![]()
120cm Schreibtisch aber mehr als 31.5" haben wollen? Irgendwie passt das nicht zusammen.hornedry2k schrieb:Bei 120 breite passt nicht mal mehr der Monitor daneben.
Flat macht bei den Diagonalen um die es hier geht eigentlich keinen Sinn, woher aufeinmal der Gedanke und wieso überhaupt?hornedry2k schrieb:Und wenn ich sage: Ohne Curved. Als Beispiel. Was wäre dann deine Empfehlung?
Das habe ich noch nicht kapiert. Was meinst du damit?Drewkev schrieb:@hornedry2k
Ich erwähne es sicherheitshalber nochmal: Sobald du PbP nutzt, verlierst du FreeSync/G-Sync.
Picture by Picture wird er meinen.hornedry2k schrieb:Was meinst du damit?
PbP heißt, dass du den Monitor in mehrere Bereiche aufteilst. Als wären es mehrere Monitore ohne Gehäuserand dazwischen. Die 49er sind 32:9, du kannst bspw. 2x 16:9 daraus machen.hornedry2k schrieb:Was meinst du damit?
Liest sich, als wären das Leute die sich vorher nicht mit (QD-)OLED beschäftigt haben.hornedry2k schrieb:Und bei Reddit lese ich nicht wirklich Begeisterung.
Ich hab goanix bei Amazon verlinkt.hornedry2k schrieb:Denn den von dir verlinkten von Amazon hat Amazon gar nicht mehr im Programm.
Äh, wie meinen?hornedry2k schrieb:Und welchen würdest du in schön gross empfehlen wenn es kein Widescreen sein soll!?
Naja du hast doch schon 32", danach kommt 37" und dann geht es mit 43" (alles 16:9) weiter.hornedry2k schrieb:Dann welchen ? Wir haben ja jetzt nur Widescreens geschaut.