Gaming Monitor gesucht (eyefnity?)

Hakuzwei

Lieutenant
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor, der so billig seien könnte, dass ich mir auf einen Schlag nochmal zwei für ein Eyefinity System kaufen könnte, momentan betreibe ich eins, aber mit kleinen 15" Monitoren, also langsam wirds echt alles etwas winzig, also erstmal ein nuer Monitor, damit ich später aufrüsten kann sollte er relativ billig sein, meine absolute schmwerzgrenze liegt bei 125€, er sollte mindestens 21" groß sein, so dass man ihn für Lan partys auch noch alleine benutzen kann, nicht das man nen Schock kriegt, dass auf einmal alles so schmal is:D Aber das gefühl hatte ich auffer letzen Lan wirklich, wo ich meine 3 bildschirme nicht mitnehmen könnte, wegen Platzmangel.
Also hier nochmal in stichpunkten

- Größe min. 21"

-Preislimit 125€

-wenn möglich 120 hz (geht wahrscheinlich eh nicht in dieser Kategorie)

-gute Reaktionzeit (keine schlieren)

-full hd (oder mindestens 1680x900 oder so)

-format 16:9

mfg,
Manuel

Bist du dir sicher, dass du in Eyefinity mit mehreren schlechten Monitoren investieren willst?
Meiner Meinung nach sollst du dich nach einem anständigen Full HD Monitor umschauen.

Aber bitte:
http://geizhals.at/deutschland/a557204.html

Für Eyefinity brauchst du einen Displayport Anschluss oder einen aktiven DP Adapter.

mfg dorndi

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das ist er, den hab ich auch als erstes von allen die hier stehen im chip ranking gefunden, die anderen kamen erste viel später, ich glaub die 5 euro aufpreis kann ich auch noch verkraften, dann weiß ich ja was mein Weihnachtsgeschenk ist, das ich mir selbst schenke:D

vielen dank,
Manuel

du solltest darauf achten, dass der Monitor LED besitzt,
der Konstrast vom BenQ ist ja mal richtig überbewertet,
ansonsten gibt es keinen großen Unterschied zwischen
Acer P225HQLbd und BenQ V2220H

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt, aber da der benQ nicht nur bei comtech billiger zu haben ist (kenn ich nicht= bestell ich nicht:D)
nimm ich den, achja und weil er einen hdmi anschluss im gegensatz zum acer hat.(led backlight ham se ja auch beide, oder?)

mfg,
Manuel

edit:

jo ham beide led

Zuletzt bearbeitet:
led backlight haben sie beide, ok hdmi fehlt beim acer, dann passt der benq besser zu dir

aber comtech ist sehr empfehlenswert ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben