Hakuzwei
Lieutenant
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor, der so billig seien könnte, dass ich mir auf einen Schlag nochmal zwei für ein Eyefinity System kaufen könnte, momentan betreibe ich eins, aber mit kleinen 15" Monitoren, also langsam wirds echt alles etwas winzig, also erstmal ein nuer Monitor, damit ich später aufrüsten kann sollte er relativ billig sein, meine absolute schmwerzgrenze liegt bei 125€, er sollte mindestens 21" groß sein, so dass man ihn für Lan partys auch noch alleine benutzen kann, nicht das man nen Schock kriegt, dass auf einmal alles so schmal is
Aber das gefühl hatte ich auffer letzen Lan wirklich, wo ich meine 3 bildschirme nicht mitnehmen könnte, wegen Platzmangel.
Also hier nochmal in stichpunkten
- Größe min. 21"
-Preislimit 125€
-wenn möglich 120 hz (geht wahrscheinlich eh nicht in dieser Kategorie)
-gute Reaktionzeit (keine schlieren)
-full hd (oder mindestens 1680x900 oder so)
-format 16:9
mfg,
Manuel
ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor, der so billig seien könnte, dass ich mir auf einen Schlag nochmal zwei für ein Eyefinity System kaufen könnte, momentan betreibe ich eins, aber mit kleinen 15" Monitoren, also langsam wirds echt alles etwas winzig, also erstmal ein nuer Monitor, damit ich später aufrüsten kann sollte er relativ billig sein, meine absolute schmwerzgrenze liegt bei 125€, er sollte mindestens 21" groß sein, so dass man ihn für Lan partys auch noch alleine benutzen kann, nicht das man nen Schock kriegt, dass auf einmal alles so schmal is
Also hier nochmal in stichpunkten
- Größe min. 21"
-Preislimit 125€
-wenn möglich 120 hz (geht wahrscheinlich eh nicht in dieser Kategorie)
-gute Reaktionzeit (keine schlieren)
-full hd (oder mindestens 1680x900 oder so)
-format 16:9
mfg,
Manuel