Gaming Mouse

gilligan

Cadet 2nd Year
Moin hab mal ne frage aus interresse, nen Kumpel von mir hat sich ne Hama penalizing pro gaming mouse gekauft.
Hab die jetzt mehrmals angetestet und muß sagen die ist gar nicht mal so ungeil.
Super teil eigentlich, bin ich jetzt ne ausnahme oder ist es echt nicht mehr nötig 40,- bis 50,- auszugeben. bin mit meiner eigentlich sehr zufrieden hab ne mx 518.
Aber was das Preiß-Leistungs angebot angeht, eigentlich unschlagbar!
Was haltet ihr von dem Ding

preis-leistungsmäßig finde ich die sharkoon rush mouse eigentlich sogar noch geiler!
hab sie für ca. 20 öcken inkl. versand bestellt und bin eigentlich total zufrieden!
aber ich brauche auch keine zusatztasten und finde es bei der sharkoon auch gut dass die dpi-wahltaste da angebracht ist wo eigentlich die seitentasten wären!
die maus hat eine sehr schöne oberfläche dank der gummierung und liegt sehr gut in der hand wie ich finde!
dpi kann von 400 bis 200 eingestellt werden! ;-)

Wer wirklich nicht viel ausgeben möchte, kann auch mit einer Billig-Maus zufrieden sein.
Mir persönlich ist allerdings Qualität extrem wichtig und deshalb gebe ich lieber mehr aus und weiß, was ich dafür habe.

Wenn man bedenkt, dass es die MX 518 auch schon ab 30 € gibt, würde ich auch bei kleinem Budget lieber die nehmen als so eine 20 €-Maus.

Zurück
Oben