Gaming/Multimedia ~650€

SilentKill

Lt. Commander
Hi da ich jetzt viel unterwegs und Tagsüber wenig zuhause bin suche ich ein Alrounder Notebook.
Was es schaffen solte ist COD4/6 in seiner nativen Auflösung wen noch mehr geht wäre natürlch nett.
HDD will ich ab 320GB haben.
Welche CPU/Grafikkarten bei NB´s gut ist weiß ich leider garnicht.

Fände das hier ganz gut.

Geht noch ein besseres Preis/Leistungs verhältnis?

hättest du eine alternative ?

oder du zahlst 50 euro mehr und hast n super notebook mit glaub ich derzeit sehr guter mobile grafikkarte und 500GB festplatte sehr guter prozessor.....
hier ist er

mfg Dorian

Das ASUS gefält mir so schon anz gut nur das die GPU keinen eigenden VRAM hat ist mies.
Das HP liegt er dahinter hat zwar eine bessere Grafikkarte aber die 8GB DDR3 brauch ich einfach nicht.

Gibt es das ASUS nicht mit einer 4650 und 500GB HDD wäre dann "perfekt" für mich.

Edit: ok kommt schon näher dran aber eich bevorzuge Intel und 8GB bruch ich trotzdem nicht besonders weil auf allen ein 32Bit OS drauf ist und ich mir erst ein 64 Bit drauf schmeißen müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Wo hat das HP den 8GB Ram?

Falls es das Asus mit der besseren Aussattung geben sollte überschreitet es sicher dein Budget.

Ich würde eines der letzt genannten HPs nehmen.

das HP hat keine 8GB ram da steht nur maximale erweiterung auf 8GB was eigentlich unsinnig ist da das notebook nur 2 ram module hat und ein 4GB ram speicher kostet 175 euro und das is scho sehr teuer aber 4GB reichen eh also ich würde dir zu den von mir vorgeschlagenen HP raten oder eben zu dem von Stockvieh obwohl ich glaub das der Turion prozi bisschen besser ist als der Pentium ich weiß es aber nicht ;)

Gibt es brechmark´s oder ranglisten von Mobile Grafikkarten?
Das ist ja das einzige große worin die sich unterscheiden.

Was wäre den mit dem hier ?

Samsungs punkten oft (nicht immer) durch ihre guten Bildschirme,w as bei HP nicht so der Regel entspricht. Ich würde den nehmen, wenn dir die 30 Euro mehr nicht weh tun!

vlg

Habe auch grade den Test in der Aktuellen Hardwareluxx über das Notebook gelesen die habe das selbe geschrieben wie du Monitor ist im vergleich wirklich der beste und für die mehr Leistung kann man die 30€ ertragen.
Kleine frage noch das Notebook solte ambesten für den rest der Ausbildung reichen meint ihr er schaft die 3 Jahre.
Weil in meinen Pc flog spätestens nach 2 Jahre die Komponente raus und wurde ersetzt. Kann ich bei einem Notebook nicht einfach machen.

Kann man schwer abschätzen generell gilt:

- beim zocken vielleicht ein Coolpad
- Generell versuchen den Laptop hin und wieder zu reinigen

Pfleglich behandeln, dann schafft er locker die drei Jahre!

Grüße,
Gusty

Zurück
Oben