Gaming Notebook < 2500€

@hugolost
So hab ihn mir jetzt bestellt

Lenovo Legion 5 Pro Laptop 40,64 cm (16 Zoll, 2560x1440, QHD, WideView 500nits, 165Hz, entspiegelt) Gaming Notebook (AMD Ryzen 7 5800H, 16GB RAM, 1TB SSD, NVIDIA GeForce RTX3070, Windows 10 Home) grau​

das sollte passen
 
Im Legion Center kann man die Leistungsstufen auswählen.
Erst bei Leistungsmodus hat die GPU die volle TGP.
Alles darunter läuft mit weniger Watt und enstprechend mehr Akkulaufzeit.

Ein Gaming Laptop hat nur sein Potenzial im Netzbetrieb.
Hatte den selben Laptop.
Schickes Teil..
 
tungdil1983? schrieb:

Lenovo Legion 5 Pro Laptop 40,64 cm (16 Zoll, 2560x1440, QHD, WideView 500nits, 165Hz, entspiegelt) Gaming Notebook (AMD Ryzen 7 5800H, 16GB RAM, 1TB SSD, NVIDIA GeForce RTX3070, Windows 10 Home) grau​

Was hast du für den Laptop mit der Ausstattung bezahlt?
 
@eddietwo das gleiche Modell und warum zurückgegeben?
Ergänzung ()

@hugolost Ist meistens eher zum zocken gedacht, mein alter Laptop dient eher zum surfen. Muß ich mal schauen wie es sich da verhält
Ergänzung ()

@Chris2910 Bezahlt hab ich 1899
 
Weil ein Gaming Laptop mir zu klein ist und ich zu viele Kompromisse eingehen muss....

Deutlich besser als früher aber ein reiner Dekstop ist einfach besser wenn man nicht mobil sien muss oder kein Platz hat.
Bin nicht darauf angewiesen und ein normales Dekstop+Monitor Setup würde ich jederzeit vorziehen.
Was ich nun auch tat
 
Hey, ich möchte mir den Apex17 M21 bestellen und bin gerade noch unsicher was das WLAN_Modull angeht.

ich habe gehört das , dass Rivet Networks Killer Wi-Fi 6 AX1650x ab und zu Probleme haben soll, und es eventuell Sinn macht das Intel Wi-Fi 6 AX200 zu nehmen und somit auf Nummer sicher zu gehen .

was für erfahrungen hast du mit deinem Killer Wi-Fi gemacht ?
 
Ich habe ein XMG Neo mit Rivet Networks Killer Wi-Fi 6 AX1650x und ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt noch nie ein Problem damit hatte.
 
Zurück
Oben