Gaming Notebook 800 € Entscheidungshilfe

Chriz0

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
331
Guten Tag,

ich wollte mir einen Gaming Laptop für ca 800 € kaufen.

Ich schwanke zwischen diesen 2 Modellen :

http://geizhals.de/msi-ge60-i765m245fd-0016gc-sku8-a979969.html

Und

https://geizhals.de/msi-ge60-2pei545fd-0016gf-sku6-a1080503.html

Welcher ist besser für Spiele wie League of Legends und Cs:Go ?
Ein Kollege meinte der mit dem Quadcore wäre besser aber das Modell ist schon so lange auf dem Markt . Leider habe ich nicht so viel Ahnung auf dem Gebiet, deswegen frage ich hier :)

Danke für die Hilfe
 
Ich würde denn Laptop mit nen i5 und ner gtx 860m nehmen.Weil der andere Laptop hat zwar nen i7 aber ne gtx 765 m und dafür auch noch 4 gb ram..

Mit freundlichen Grüßen
Silence
 
Mr.Smith schrieb:
die 860m ist minmal schneller als die 765m .. dafür ist der i7 natürlich stärker..


Minimal würde ich das jetzt nicht nennen - knapp 30%.
 
Nimm das Notebook mit der GTX 860M. Die 860M ist ca 25-35% schneller als die GTX 765M.
Unbenannt.PNG
Der i5 sollte allemal ausreichen um die GTX 860M auszulasten.

@fatony
Das von dir genannte Notebook ist nicht zum Spielen gedacht. Die GT 840M ist dafür einfach zu langsam.
 
+1 Luks
 
Ja der Aufpreis auf eine GTX 860M lohn sich alle mal. Hier mal ein vergleich mit der GTX 840M:
test.PNG
Die GTX 860M ist um das 2,5fache schneller als die GTX 840M.
 
Zurück
Oben