Gaming-Notebook bis 1000 Euro

LeNo

Newbie
Hallo liebe Community,

ich würde mir gerne in nächster Zeit ein neues Notebook zulegen, allerdings fehlt mir die fachliche Kompetenz um in der Beziehung gute Entscheidungen zu treffen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ! :)

Das Notebook sollte nicht mehr als 1000 Euro kosten und für die multimediale Zukunft gerüstet sein. Vorallem wollt ich damit mal wieder in die aktuelle Spielewelt eintauchen und diese mit guter Leistung spielen.

Es sollte haben:
- 15- 17 Zoll
- gute Verarbeitung
- Akkulaufzeit so um die 3 std ( nicht wichtig)
- Hersteller ist egal
- Festplatte mind. 500 GB

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
lg

Erst mal hallo und herzlich willkommen im CB-Forum! :)

Ich stimme den beiden anderen Vorschlägen zu und erweitere um einige weitere Modelle:

-> Dell Inspiron 17R SE
-> Schenker XMG A502
-> Schenker XMG A702
-> Schenker XMG A722
-> Schenker XMG A522
-> ASUS N56VZ

Wenn es um gute Testberichte geht schau einfach mal auf www.notebookcheck.com vorbei und nutze dort die Suchfunktion, ich glaube es wurden schon fast alle Modelle die ich aufgelistet habe getestet. (ich weiß, ist ne Menge Arbeit alle Modelle durchzuackern, aber du kannst dir ja erst mal nach persönlichen Geschmack einige Favoriten rauspicken)
Wenn es Fragen zur Hardware und Sonstigem gibt kannst du deine Frage einfach hier posten.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mit Mutlimedia Zukunft das es mindestens ein FullHD Bildschirm und Blu-Ray Laufwerk haben sollte?

Hallo,
danke für eure Antworten und die Begrüßung :) !

Ich hab mich für das GE60-i789W7H entschieden und hoffe damit die richtige Wahl getroffen zu haben. Nach den Testberichten scheint es ein ja top Gerät zu sein.

lg

Zurück
Oben