Gaming Notebook bis 1400€

Ship

Lieutenant
Hallo,

wie der Titel erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach einem Gaming Notebook in der Preisklasse bis 1400€.
Damit würde ich schon gerne mal aktuelle Titel spielen. äußerst mobil muss das Notebook nicht sein.

Ein Notebook deshalb: Ich studiere und würde gerne in meinem Studienort, aber auch zuhause spielen können.

Grüße

Dieses hier habe ich mir schon mal angeschaut:
http://www.cyberport.de/schenker-xm...-hdd-plus8gb-ssh-gtx-770m--1C10-2J3_1688.html

für das geld kannst du dir auch nen kleinen gaming pc zuhause hinstellen für 400 bis 500 euro. der ist dann trotzdem deutlich schneller als das notebook. zusätzlich könntest du dir noch ein schickes ultrabook kaufen für unterwegs + zuhause.

Ich würde an deiner Stelle mal Richtung mATX und ITX Gehäuse schielen. Lassen sich gut transportieren.

Und zur Uni schau mal nach nem Transformer, die sind echt super, haste gleich noch was fürs Sofa. Eigentlich nutzen die Stundenten aufm Campus ihre Notebooks wirklich nur um Vorlesungsfolien zu betrachten, etwas Word und Exel und zum spielen. Wenn richtig gearbeitet werden soll, am besten noch in einer Gruppe dann ist ein Richtiger PC in der Bibliothek angesagt. Übrigends haben wir über 30.000 Studenten aufm Campus ;-).

Zuletzt bearbeitet:
Viel zu teuer !

LUNA2 P150SM
DISPLAY: 15.6" FullHD NonGlare LED
PROZESSOR: Intel Core i7-4700MQ 2.4GHz/3.4GHz Turbo 6MB L3 Cache
GRAFIKKARTE: ATI® Radeon™ HD8970M - 4GB GDDR5 - DirectX 11
ARBEITSSPEICHER: 2x4 GB DDR3 1600
FESTPLATTE: 2.5" 750GB 7200rpm SATA3
mSATA SSD: ohne mSATA SSD
LAUFWERK: DVD Brenner Slimline
WLAN: WLAN INTEL® ADVANCED-N 6235 (300Mbps) + BLUETOOTH
BETRIEBSSSYSTEM: ohne Betriebssystem
Tastatur / Keyboard: LUNA Tastatur beleuchtet deutsch
SERVICE: 24 Monate PickUp Garantie
TECHCHECK: ohne TechCheck
1305,-

Vom Restgeld kannst dir denn ne mSATA SSD und ggf. noch ne Windows Lizenz kaufen. Als 17.3" Version zahlt man ca. 30Euro mehr.

Hallo und danke für die Antworten.