goblingift
Lieutenant
Hallo,
ich brauche euren Rat bitte...
Ich habe mein PC verkauft und mein Notebook- um mir nun ein ordentliches Notebook zu kaufen, mit dem ich auch mal zocken kann mit hohen Grafikeinstellungen.
Nun habe ich schon das halbe Internet durchstöbert und ich bin zu folgenden Hardwareanforderungen an das Notebook gekommen:
-i7 2630QM, 2,0 Ghz
-8 GB Ram
-Schnelle Grafikkarte- am besten die HD6990...
-Blueray Laufwerk
-Große Festplatte, mind. 1 TB (vllt. SSD)
Nun habe ich mir z.B. bei Mysn.de ein Notebook zusammengestellt und komme auf ca. 1600€ mit der Hardware oben. Nur leider sehen die Notebooks von dem Shop nicht wirklich hübsch aus, und haben z.B. auch keine Tastaturbeleuchtung.
Als Gegenstück habe ich das hier gefunden:
http://www.cyberport.de/notebook/no...g-mama-core-i7-2630qm-ssd-blu-ray-gt555m.html
Das Teil hat ne SSD + riesige Festplatte, beleuchtete Tastatur, 18 "Display
und sogar ein herausnehmbares Touchpad als Fernbedienung- da der Laptop eigtl auch sehr viel Filme abspielen soll in Zukunft... Allerdings ist mit der GT555M Grafikkarten spielen wohl eher nicht so drin- zum Vergleich hat die HD 6990 in 3d Mark Vantage ca. 13.500 Punkte und die GT 555M lediglich 4800...
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welchen Laptop ich nehmen sollte...der richtige Zocker von früher bin ich nicht mehr- aber ich spiele ab und zu schon noch gerne- und vor allem das neue Anno2020 würde mich interessieren...
ich brauche euren Rat bitte...
Ich habe mein PC verkauft und mein Notebook- um mir nun ein ordentliches Notebook zu kaufen, mit dem ich auch mal zocken kann mit hohen Grafikeinstellungen.
Nun habe ich schon das halbe Internet durchstöbert und ich bin zu folgenden Hardwareanforderungen an das Notebook gekommen:
-i7 2630QM, 2,0 Ghz
-8 GB Ram
-Schnelle Grafikkarte- am besten die HD6990...
-Blueray Laufwerk
-Große Festplatte, mind. 1 TB (vllt. SSD)
Nun habe ich mir z.B. bei Mysn.de ein Notebook zusammengestellt und komme auf ca. 1600€ mit der Hardware oben. Nur leider sehen die Notebooks von dem Shop nicht wirklich hübsch aus, und haben z.B. auch keine Tastaturbeleuchtung.
Als Gegenstück habe ich das hier gefunden:
http://www.cyberport.de/notebook/no...g-mama-core-i7-2630qm-ssd-blu-ray-gt555m.html
Das Teil hat ne SSD + riesige Festplatte, beleuchtete Tastatur, 18 "Display
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welchen Laptop ich nehmen sollte...der richtige Zocker von früher bin ich nicht mehr- aber ich spiele ab und zu schon noch gerne- und vor allem das neue Anno2020 würde mich interessieren...