"Gaming" Notebook bis 850€

basti9422

Lt. Junior Grade
Nabend Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook zum zocken für unterwegs und für die Berufsschule (Anwendungsentickler).

Mein Budget liegt bei ca. 850€.
Es soll kein Desktopersatz sein, da ich da schon gut ausgestattet bin. Ich will mich halt mobil um meine Multigaming Community kümmern können (Teamspeak, Homepage auf dem laufenden halten etc., auf Root zugreifen) und es mal eben schnell mit auf ne LAN nehmen. Auf Lans zocken wir eh nur cod4, battlefield 2, und css/csgo.
Zuhause zocke ich am Desktop.

Ich habe mir bisher in dieses Notebook verguckt: http://www.notebooksbilliger.de/pro...7287+gaming+notebook/action/showReview#navbar

Habt ihr andere/bessere Vorschläge für das Geld?

Betriebssystem wäre z.B. nicht notwending.

LG Basti

Das Notebook ist nicht besonders "ausdauernd" mit einer Angabe von bis zu 3h Laufzeit, das bedeutet in der Regel immer nach 3h Surfen ist schon Feierabend.

Counterstrike läuft übrigens Ruckelfrei auf allen Onboardgrafiken , Nurmal so als Anmerkung was er "gebrauchen" könnte... ;)

Das Gerät hat eine 8970M als Graka drin - damit bist Du daher gesehen in der Premium Class mMn.

Allerdings gäbe mir der A10 evtl. zu denken was die Bewertung ja klar aussagt.

Aber für den Preis ist das ein richtig gutes Angebot.

Okay...

Habt ihr dann andere Vorschläge? Also wenn es weniger Gaminglastig sein soll, sondern mehr ausdauernd?

Acer Aspire V5-573G-54208G50akk, Linux, schwarz (NX.MCCEG.015) ab €649,--

Intel® Core™ i5-4200U Prozessor (bis 2,6 GHz), Dual-Core
39,6 cm (15") Full HD 16:9 LED Display (matt), Webcam
8 GB RAM, 500 GB Festplatte
NVIDIA GeForce GT 750M Grafik (4096 MB), HDMI, USB 3.0, WLAN-n, BT
Kein Betriebssystem , Akkulaufzeit bis 5 h, 2 kg

Weißt du zufällig ob da noch Platz ist um eine zweite 2,5Zoll Festplatte einzubauen?

@Voyager: Ist da die Graka nicht ziemlich schlecht im Vergleich zur CPU?

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Budget wirst Du niemals einen richtigen Gamer bekommen.

Für 850€ wäre das von Dir angedachte Modell schon als ok zu bewerten.

Ein Gamer sollte einen Intel Quad haben und Minimum eine GTX765M - wobei die AMD8970M um Längen die 765er schlagen wird.

Damit bist Du aber im Preissegment 1500€ - falls Du Beides integriert haben willst mMn.

Zurück
Oben