Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab keine Ahnung von Notebooks. Kann mir jmd. ein gutes empfehlen bis ca. 1000€
Grosser Bildschirm wär schön, leistungsfähige Graka, idealerweise eine SSD inkl. muss aber nicht.
Danke für eure Ideen schonmal
Dummerweise sind 1000€ genau die Grenze wo man noch keine Gamingkarte, wie die GTX 560M bekommt.
Entweder ein wenig drauflegen, oder aber du bekommst die Leistung eines Geräts für ca. 700€.
Ich würde dir strengstens davon abraten ein Notebook für Gaming zu benützen.
Ich hatte vor 3 Jahren denselben Fehler gemacht und mir um 1400€ eins Gekauft (Asus G2S). Hätte ich damals die 400 für ein Netbook bzw. schwaches Notebook investiert und mit den 1000 mir einen selber zusammen gestellt, dann hätte ich heute noch was davon.
Notebooks sind einfach nicht zum gaming bzw. für die Zukunft geeignet, da man sie nicht (oder kaum) upgraden kann. Für jetzige Spiele mag es vielleicht ausreichend sein, doch in ein paar Monaten wirst du neuere Spiele nicht mal mehr auf low spielen können (vor allem in diesem Preissegment).
Für 1000€ könntest du dir auch einen recht anständigen Desktop-Gamingrechner bauen inkl. Bildschirm und usw.. Der hätte deutlich mehgr Leistung und Bildqualität. Wenn es also nicht aufgrund von massiven Platzproblemen ist oder weil du ständig deinen Standort wechselst würd ich eher davon abraten ein GAmingnotebook zu kaufen. Wie hier schon angesprochen wurde, haben die meisten erhebliche Temperaturprobleme oder sind verdammt laut. Zudem sehr teuer, mit 1000€ wird das schon recht knapp.