Gaming Notebook für max 1500 Euro

Freddydafox

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
40
Hi zusammen,

ich suche ein recht potentes Gaming Notebook das ich auch mal an meinen 4k Fernseher anstecken möchte um darüber zu zocken. Ich stecke nicht mehr richtig in der Materie drin, da ich seit Jahren nur noch PS4 gezockt habe.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Empfehlungen aussprechen.
Ich habe gerade den im Auge und würde Leistungstechnisch ungerne Abstriche machen.

https://m.notebooksbilliger.de/;sea...T/asus+gl502vs+gz222t+gaming+334178?version=2

Schön wäre auch ein "Fertiglaptop" da ich im zusammen oder umbauen wirklich nicht bewandert bin. Bin da recht recht casual und nutze dann nur ein hoffentlich gutes Produkt.

Was haltet ihr von dem oben verlinktem Angebot? Oder gibts in dem Preissegment sogar noch wesentlich besseres?

LG und Danke

Flo
 
Wie sehr viele günstige Gaming Laptops hat auch dieses einige doch recht gravierende Mängel (meiner Meinung nach!). Zum einen entlädt sich der Akku im Netzbetrieb unter Last, zum anderen wird das Ding extrem heiß und laut.
 
Die Folgegeneration wird wohl 6-Kerne bekommen aber wenn du jetzt einen brauchst ist der 7700hq sicherlich das Beste.
 
Merci schon mal für die Antworten. Habt ihr denn Empfehlungen?
 
Zurück
Oben