Gaming Notebook Kaufberatung (≈ 1200€)

Akhrehn schrieb:
Mein Bruder hat das MSI GE60-i789W7H (i7 3610QM, GTX 660M). Allerdings hat dieses genau einen Tag nach Ablauf der zweijährigen Gewährleistung einen Defekt bekommen (im Inneren hatte sich eine kleine Schraube gelockert, die den Lüfter der Grafikkarte beschädigt hat). Akhrehn
MSI bietet nicht nur die gesetzliche Gewährleistung, sondern 2 Jahre Herstellergarantie. Ich hätte es über Kulanz des Herstellers versucht.

Akhrehn schrieb:
Keine Ahnung, ob wir mit dem MSI einfach nur Pech gehabt haben, denn kurz nach Ablauf des ersten Gewährleistungsjahres ist auch der Akku defekt gewesen (wurde auch nicht kostenfrei ersetzt). Akhrehn
Auf Akkus gibt der Hersteller generell nur 6 Monate Garantie, was aber völlig normal und bei anderen Herstellern meist ebenso ist. Liegt daran, dass der Akku ein Verschleißteil ist und je nach Nutzung mal früher oder später hinüber ist.



Gerade bei eBay gefunden: http://www.ebay.de/itm/Schnappchen-Medion-ERAZER-X7827-MD98417-Gaming-Notebook-HD-NEU-/331314670180?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Notebook_Taschen&hash=item4d23e4aa64

i7,16GB Ram, 1TB HD+128GB SSD, GTX780m

Ist wirklich günstig. Kostet neu 1499 Euro. Würde nur vorher vielleicht mal nachfragen warum das Teil neu verkauft wird.

Edit: Gerade gesehen, dass wohl nur Barzahlung bei Abholung möglich ist, sehr merkwürdig. Außerdem ein 17 Zoll Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bah - sorry - bin blind.

Dann nimms so - das passt schon mMn - und ich würde mal nach einem Angebot vorab fragen - per Telefon - vielleicht hast Du Glück und es ist eine Werbeaktion am laufen.
 
Zurück
Oben