Gaming Notebook um 1400€

Blackflip

Cadet 1st Year
Hallo liebes CB Team,
eigentlich schau ich immer selbst wegen meinen Spielzeug, aber derzeit habe ich leider nicht genug Zeit vielleicht kennt Ihr was in der Richtung.

Ich hatte jetzt davor ein Schenker mysn, aber das Hab ich schon 3 mal in der Reparatur gehabt und es hat immer noch Probleme. Ich möchte jetzt von denen das Geld zurück und suche jetzt schon einmal nach einen neuen Notebook.

Kosten: 1400€
Aufgabengebiet: Einfache Spiele wie Counterstrike Source, Rift oder League of Legends oder auch andere Spiele die man auf Mittel spielen kann. Ebenso brauch ich genug Leistungsreserven um einige Virtuelle Maschinen gleichzeitig laufen zulassen(unter anderen einige Server zum Testen, sei es Linux oder Windows Server 2008)

Anforderungen:
- Usb 3.0
- Display Auflösung sollte schon 1600 erreichen, das man noch ausreichend Programmieren kann/+ Mattes Display
- ca 15 Zoll
- Mindes 3 Jahre Support wenn nicht sogar 4 Jahre
- Bluray Laufwerk

Die Festplatten Größe ist ziemlich egal, da dem Notebook eine 2TB USB 3 Festplatte zur Seite stehen wird. Ich benötige für das Notebook auch keine Windows Lizens, da ich diese aus meinen MSDN Abbo beziehen kann. Gewicht ist ziemlich egal. Auch ist es mir klar das das Notebook nicht das leiseste sein wird :D

Ein Desktop Rechner kann ich mir leider nicht hinstellen, auch wenn ich Billiger kommen würde, da ich leider nicht den Platz habe :-(

Edit: Acer oder die Tochter E-Machine kommen mir nicht ins Haus, damit hab ich schon genug Problme beim Support gehabt, als ich da für Freunde angerufen habe.

Zuletzt bearbeitet: (Zusätzliche Details)
Danke für die Fixe Antwort.
Die Daten hören sich schon Super an.
Aber ein Problem habe ich mit dem Gerät, es hat leider nur 2 Jahre Support, und 2 Weitere Jahre würden wieder 170€ Kosten.
Auch ist ein Windows 7 Enthalten was ich nicht unbedingt benötige.

Hallo sHalLig0:

das dachte ich mir auch davor, deswegen hatte ich wie beschrieben vorher ein Schenker geholt, aber leider habe ich mit der Maschine nur Probleme und auch der Support ist nicht hilfreich. Was ich jetzt hier nicht bewerten möchte, da es nicht jugendfrei werden würde.

Eine SSD ist kein Pflicht wenn der Rest Passt, die kann man auch Später noch nachrüsten. Schön währ aber eine Seagate Momentus mit Flash Speicher.

Zuletzt bearbeitet:
MEDION® ERAZER® X6819 PCGH-Edition (MD97908)

http://www.medion.com/de/electronic...n+(MD97908)/30013110A1?category=search_erazer

Hatte ich schon selber in den Händen und ist ein tolles Gamer-Notebook.

Vorteile:

+ 2 Festplattensockel und schon SSD ( Intel 320s ) + 500 GB HDD inklusive
+ 4! Arbeitspeichersockel - 8GB Corsair nachgekauft für 42 Euro und schon hat man 12 GB Ram
+ GTX570M Nvida Grafikkarte ( gesockelt steckbar - eventuell austauschbar )
+ i7-2670QM Prozessor 4 Kerne + HT
+ 15 Zoll Full HD! 1920x1080 er Auflösung
+ bluetooth

Nachteil:

- kein Bluray-Laufwerk vorhanden

3DMark2011 Punkte: 2580

Nachtrag: Mit neuem NVidia Treiber 285.62 WHQL mobile erreicht der Laptop nun 2887 Punkte im 3DMark 2011 ; und auch Battlefield 3 läuft wunderbar flüssig.
BF3 Texturqualität auf Ultra , Rest auf mittel , Antialiasing auf 4x - 1920x1080

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben