Gaming Notebook

Ich denke das ist extrem Abhängig vom Fernseher. Meistens ist das Bild bei Games zu langsam. Zum Surfen ist es zu groß!

Ich schreib jetzt einfach mal hier weiter, dann brauch ich net extra en Fred aufmachen in dem eh nur wieder auf diesen hier o.Ä. verwiesen wird..:D

Ich plane mmt. mit ein Notebook mit 15.6" zuzulegen.
Budget ist, ähnlich wie hier ca. 1000€.
Mein Anspruch ist, auch mal unterwegs ne Runde BF3 Zocken zu können, Akulaufzeit spielt für mich aber keine Rolle, ist immer ne Steckdose in der Nähe.

Bisher hatte ich mich auf das XMG A501 mit nem i5-2450, 4GB Ram und ne 128er M4 eingeschossen.

Jetzt bin ich aber beim suchen auf diesen Fred hier gestoßen und hier wird ja auch einiges interessantes vorgeschlagen.

Zum einen der DevilTech Devil 5700 Hier.
Hierbei würde jedoch die SSD fehlen, im Notfall könnt ich darauf aber verzichten.
Jetzt ist nur hier die Frage, wie seriös ist den diese DevilTech? Hatte vorher noch nie davon gehört, desweiteren wurde hier im Fred deren Support ja auch schon als fragwürdig beschrieben. Hat da jemand Erfahrung damit?

Der zweite Vorschlag der hier gebracht wurde ist das Guru Mars SB Hier.
Hier gibts ebenfalls keine SSD, ich hab in meiner Konfiguration den i3-2330 durch den i5-2450 ersetzt und komme so auf 964€. Im Grunde genommen interessiert mich hier auch die Seriösität dieses Shops.

In wieweit ist Support und Randausstatungsbezogen der mehrpreis eines XMP P511 gerechtfertigt?
Kann mir da mal jemand bitte Aufschluss drüber geben? Wenns gerechtfertigt ist werden sich die 100 Tacken mehr auch noch aufbringen lassen...:cool_alt:

Wär nett wenn mir da jemand helfen möchte!

Zurück
Oben