gaming-notebook

tobi105

Cadet 1st Year
hallo leute,
ich bin schon lange auf der suche nach einem billigem aber auch gutem gaming-laptop bis max. 800€. jetzt habe ich einen gefunden und würde mir gerne mal eure meinung dazu anhören ( http://www.notebooksbilliger.de/len...k?eqsqid=6c6d6605-1b92-44df-8260-947f6ad1f09d ). er sollte spiele, wie z.b. cod, battlefield, ... auf hoher grafik ruckelfrei schaffen (muss jetzt nicht gleich ultra sein, mir reicht auch hoch).
danke schonmal im vorraus.
mfg tobi

ist das jetzt gut oder schlecht? sorry verstehe davon nicht viel worauf es ankommt

FPS= Frames pro second
Bei BF3 wirst du bei mittleren Einstellungen durchschnittlich 50 FPS haben (flüssig).
Auf höheren hast du dann "nur" noch 37-42. Ist nicht ganz so flüssig, aber spielbar.
Grün steht für flüssig, heißt spielbar. Hellgrün für nicht ganz so flüssig, aber spielbar.
Sollte bei einer Auflösung Gelb oder Rot stehen sind sie unter diesen Einstellungen nicht spielbar.

beziehen sich die 50 fps bei mittleren einstellungen in bf3 auf den oben genannten laptop oder?

ok, ich denke auch das wird einer der wenigsten laptops sein, der zu dem preis eine ordentliche leistung bringt. oder kennst du evtl. noch andere gaming-laptops die im rahmen des budget sind?

Für das Geld ist das Gerät schon echt in Ordnung. Viel mehr Leistung (wenn überhaupt) gibts für das Geld nicht.

Zu dem Preis ein gutes Teil.

Wie ich gerade sehe ist es "nur" ein i5er mit 2 Kernen. Wenn du eine bessere Rechenleistung haben willst, müsstest du zu einem i7er greifen.

Zum Spielen reicht der i5er, aber auch.

Zuletzt bearbeitet:
alles klar, dann bedanke ich mich recht herzlich für eure tipps, ratschläge, etc. ;)

Zurück
Oben