Gaming-notebook

So, Danke für die ganze Beratung und so, es wird wohl ein "Guru STORM i7"

lg

@LuXJM

Mach nen eigenes Thema auf. Dies ist hier meins

@LikeZero

3x2GB DDR3 RAM??? Ich glaube du meinst eher 2x3GB!?!

Ich persönlich finde das XMG6 ansich nicht schlecht, aber das Design, vorallem das Lederimitat, finde ich etwas hässlich.

Dann lieber das XMG7.

Nö, aber auch noch nie 3 x 2GB RAM in einem Notebook :D

@lehrer-lampe:

Wieviel haste denn nun für deinen NB bezahlt? :O

Dreamliner schrieb:
@lehrer-lampe:

Wieviel haste denn nun für deinen NB bezahlt? :O

Noch nichts, ich warte noch bis ca. mitte Dezember, ich brauchte erstmal einen festen Standpunkt und einen Preis.

Vielleicht kommt ja das Alienware M17x bis Dezember noch mit Ci7-820QM, dänn hätte ich eine gute Alternative.

Oder ich schieb mir mein Weihnachtsgeschenk noch ein bisschen auf und warte auf DX11 -Books.

Ob ich nun 3000 oder 4000 für das Book ausgebe, wichtig ist mir nur dass es auch die nächsten 4Jahre durchhält.

3000-4000€ für ein Notebook?
Du scheinst aber sehr viel Geld locker zu haben...für den Preis könntest du dir einen super Desktop PC und ein gutes Gamingnotebook kaufen ;)

selten dumme frage... schau dir an, was er für hardware will, die braucht er bestimmt nicht, um seine mails abzuholen oder mal ne runde solitär zu spielen in directX11 :)

er ist ein "hardcore" gamer :) denn andere leute würden sicher keine 3000euro für ein notebook ausgeben. selbst extrem gute business geräte kosten gerademal die hälfte.

LikeZero schrieb:
er ist ein "hardcore" gamer :)

Na, nicht ganz, aber so in die Richtung, aber auch nicht den ganzen Tag, schließlich mache ich auch noch Modellbau:freak:

Aber erstmal abwarten.

lg

LikeZero schrieb:
selten dumme frage... schau dir an, was er für hardware will, die braucht er bestimmt nicht, um seine mails abzuholen oder mal ne runde solitär zu spielen in directX11 :)

er ist ein "hardcore" gamer :) denn andere leute würden sicher keine 3000euro für ein notebook ausgeben. selbst extrem gute business geräte kosten gerademal die hälfte.

Bist du heute mit dem falschen Bein aufgestanden? Es gibt auch noch andere Anwendungen die wohl mehr oder genaus so viel Rechenleistung von einem Rechner verlangen, du PROFI!!!

lehrer-lampe schrieb:
Na, nicht ganz, aber so in die Richtung, aber auch nicht den ganzen Tag, schließlich mache ich auch noch Modellbau:freak:

Aber erstmal abwarten.

lg

Ich dachte es geht noch in Richtung Design oder ähnliches wo du große Daten Rendern musst usw.

Gut für ein Gamernotebook ist es schon hart, wenn ich es mal so sagen darf.

Mfg

diese anwendungen brauchen denn aber kein direct X 11, daraus kann man schliessen, das die kiste zum zocken sein soll... klar gibt es anwendungen, die von einer starken rechenleistung profitieren, aber dann sucht der herr in der falschen richtung, denn sollte es ehr sowas werden http://geizhals.at/deutschland/a401208.html oder auch sowas http://geizhals.at/deutschland/a359699.html aber nein, hier wird ein GAMING notebook gesucht, was uns schon alleine das topic verrät !

so, und nu kannst weiter schlafen gehn :hammer_alt:

ICh glaube es kam schonmal die Frage warum es ein Book sein muss?!?

Ich hatte bis vor kurzem noch einen "großen", er stand mir immer im weg, außerdem war es mir zu viel Kabelsalat und ich war es leid mit der Kiste an meinem Arbeitstisch gebunden zu sein, dort wo ich mit meinen Modellen arbeite btzw. an meinen Modellen(Modellbau ist kein Spielzeug!) bastle.

Mit meinen derzeitigen Book(Qosmio F30) sitze ich immer gerne in meinem Sessel.

Wenn ich irgendwann eine(eigene) Glotze habe werde ich mir evtl. ein kleines ITX-System bauen zum Zocken und als "Heimkino", was ich denn schön versteckt hinter der Glotze stellen kann.

Ich bin kein Fän von "Großen" PC's alles was größer ist als eine Thermaltake LANBOX, das kann mich mal kreuzweise.

lg

um es nochmal hochzuholen....

Ich entscheide mich gerade so zwischen dem Guru STORMi7(2644€) und dem Guru FIREi7(2204€) .

Preis der Konfiguration 2204-2666€

lg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben