Gaming-NTB bis 950€

Johnlucsky

Ensign
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
194
Moin moin,

ich suche mal wieder ( diesmal für mich selbst ;-) ) ein Gaming Notebook für ca. 900-950 €
Schnickschnack wie Betriebssystem und Blue-Ray Player brauch ich nicht. Das habe ich alles zuhaus.

Displaygröße ist mir egal, muss also kein 17" Display sein.

Bin auf eure Empfehlungen gespannt ;-)

Besten Dank

Johnlucsky
 

Johnlucsky

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
194
Vielen Dank schon einmal, also bei dem von NTB.de ist mir die Graka aber etwas zu lasch. In den anderen steckt ja die 5850... wie ist die denn so? gibts da eventuell eine bessere Alternative?
 

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.492
Eine der stärksten mobilen Grafikkarten im Moment. Lohnt sich!

Ich würde aber Tests bezüglich der Lautstärke und Wärme(wichtig!) lesen. Wenn's sein muss, hätte ich lieber ein lautes, aber nicht zu heißes Notebook, um die Lebensdauer, z.B. der Videomodule, zu verlängern.

Ansonsten sind die Notebooks schonmal zu empfehlen!
 

Johnlucsky

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
194
Naja, man muss bedenken, dass diese 5850 leider nur ddr 3 haben... die wirklich leistungsstarken versionen sind die mit gddr 5... oder sehe ich das falsch? :D
 

shambo

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
17
Ich habe seit gestern ein Notebook mit einer 5850 ddr3. Spiele auf einem Full HD Fernsehapparat PES 11 in höchsten Details flüssig. PES ist zwar jetzt nicht die Benchmark aber ich habe erst 2 Spiele ausprobiert (Starcraft II, PES). Also mir persönlich reicht für ein Notebook die Leistung.
 
Top