Gaming ohne Adminrechte?

Ranayna schrieb:
Natürlich ein seperates für diese Zwecke. Da gibts auch garnichts dran rum zu diskutieren oder anderes zu verstehen.

Da kann er auch einfach die IT Fragen, ob er für sein aktuelles Notebook Adminrechte haben kann.
Wird niemand machen!
Es besteht für jeden Admin ein Unterschied zwischen: "Das gerät hat eine Mobile Device Control die mit Adminrechten außer Kraft gesetzt werden könnte" VS. "Ein Gerät mit Adminrechten, frisch installiert, wird verliehen"
Dienstzweck und Privatzweck werden in so einem Fall physikalisch getrennt!

ist mir dann scheiss egal. Es wird pauschal neu installiert mit 100% Datenverlust. Wurde ja auch genau für diesem Zweck verliehen. Man kann damit rum sauen und hinterher ist es wieder clean wenn man das Gerät wieder benötigt.

Ob das separate Gerät dann die privaten Anforderungen erfüllt, ist noch ein ganz anderes Thema.
Wenn man damit nicht zufrieden ist läuft es auf
cumulonimbus8 schrieb:
Privatgerät mitnehmen
hinaus.

LG
 
Zurück
Oben