Gaming Ohrhörer + gutes Mikrofon?

byvanez

Newbie
Hallo zusammen,

Ich suche, verzweifelt, nach “gaming”-tauglichen Ohrhörern mit qualitäts-Mikrofon welches für problemfreie Kommunikation via Teamspeak und Co. ausreicht.
Ich habe nach kurzer Zeit einige Modelle gefunden, wie z.B. von Roccat, Razer, Sennheiser, welche jedoch leider In-ear sind... und mir graust es einfach davor mir so ein Silikon-Stöpsel in den Gehörgang zu stopfen, nur weil diese angeblich einen vor Störgeräuschen von außerhalb bewahren (meine Güte ein normales paar Qualitätsohrhörer wie ich sie z.B. von Sennheiser kenne tut dies auch). Deshalb auf diesem Wege, kennt jemand/ besitzt jemand ein normales Ohrhörerpaar mit Mikrofon welches er, für gaming-tauglich erklärt, und mir empfehlen würde?

Suchst du jetzt ein Kopfhörer und seperates Mikro oder ein Headset?

Ich kann z.B. das Steelseries 5H empfehlen.

Bitte kaufe dir eine getrennte Lösung.

Sprich einen guten Kopfhörer und ein separates Mikrofon. Deine Ohren werden es dir danken.

Hi Willkommen im Forum:)

Ich habe selber schon einige Headsets gehabt und muss sagen ich würde mir wieder ein getrenntes Paar kaufen.

Empfehlung: Superlux HD681+ Zalman Mic 1 die gibts zusammen für ca. 25€

Preis/Leistung ist echt Top!

Gruß Core2Duo

Vielen dank für die Antworten, ich bin eher auf der Suche nach normalen Ohrhörern, wie man sie am MP3 Player hat + Mikrofon (ich bin diese Ohrmuscheln einfach leid), getrennt oder zusammen, beides in Ordnung. Leider bisher nicht fündig geworden, außer diese schrecklichen Handy-Headsets..

z.B. http://www.amazon.de/Sennheiser-300...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1352141782&sr=1-1
nur finde ich keine "normalen" Model, ich mag diese In-ear Teile nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Ultimate Ears 200 sind immer eine Empfehlung wert. Die verschiedenen Versionen (Refresh vs Non Refresh) unterscheiden sich nur im Zubehör. Abstimmung eher neutral, relativ große Bühne.

Zurück
Oben