Gaming - PC ~1.600€

Bezahl per Sofortüberweisung. Mit Paypal dauert es länger.

Wegen dem Aufschlag, weiß ich nicht, da ich per Sofortüberweisung gezahlt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Doug93 schrieb:
Bezahl per Sofortüberweisung. Mit Paypal dauert es länger.

Wegen dem Aufschlag, weiß ich nicht, da ich per Sofortüberweisung gezahlt habe.

Ah gut, Danke.
Werde ihn dann wohl so bestellen ;)

Bei Paypal reicht Mindfactory bei größeren Beträgen nämlich nicht die Paypal bestätigung, sondern warten auf das Geld. Bei sofortüberweisung.de können die sobald es möglich is anfangen ;)

Pack lieber jetzt alles in den Warenkorb.
Wenn du später nen Kabel vergessen hat musst du wieder 13€ versand zahlen wenn du mit PP zahlst

sorry aber bau den scheiß pc selber zusammen:D
was schmeißt du 80€ ausm Fenster für das einfachste der Welt. Wie es geht steht im Internet, du kannst nichts falsch machen. Alles geht nur da rein, wo es auch hingehört.

Und ich hab zusätzlich noch immer einen riesen spaß dabei.
Du schraubst ja dein "baby" zusammen.

Kannst Midnight Shopping betreiben um Versand zu sparen ;)

Ruff_Ryders88 schrieb:
was schmeißt du 80€ ausm Fenster für das einfachste der Welt. Wie es geht steht im Internet, du kannst nichts falsch machen. Alles geht nur da rein, wo es auch hingehört.

Ja, bin jedoch jemand der immer auf Nummer Sicher geht.
Fehler passieren oft, daher möchte ich nicht unbedingt selbst mich daran versuchen.
Würde mindfactory nicht alles verbauen hätte ich auch die 80€ gespart.
Edit:
@Tweaks:
Warum sollte ein Kabel fehlen? O.o

Zuletzt bearbeitet:
Ach vergiss
Sollte nur ein Beispiel darstellen

So melde mich nochmal..
Da der Monitor noch warten kann und ich erstmal einen habe und sich das Budget noch ein wenig erweitert hat dachte ich mir es ein wenig zu erweitern.
Und da ich mich nicht so ganz auskenne noch kurz eine Frage ob so wie es nun aussieht alles passt.
Also ob das NT für die ganzen Lüfter und Komponenten ausreicht etc.
https://www.mindfactory.de/shopping...2206c7921ff19cc2bc1e7fb39ea9c01eadd2ab5913395

Ändern würde sich dann nichts mehr.

Würde nen kleineren Lüfter nehmen, das Netzteil kann man nehmen, aber das 480 Watt würde auch reichen. Ansonsten ist alles ok.

Service Level Gold Raus.

Doug93 schrieb:
Würde nen kleineren Lüfter nehmen, das Netzteil kann man nehmen, aber das 480 Watt würde auch reichen. Ansonsten ist alles ok.

NT, dachte ich mir jedoch möchte ich dies in geraumer Zeit nicht austauschen und wer weiß wie es demnächst mit dem Verbrauch aussieht.
Wenn dann alles passt bedanke ich mich an alle die hier gepostet haben für die Beratung.

Mfg
Soulac

Jo, dann viel spaß mit dem Teil ;)

Ruff_Ryders88 schrieb:

So sehe ich das auch. Ich baue lieber alles selber zusammen. macht Spaß und man ist dann auch stolz, wenn man sagen kann, dass man sich seinen PC komplett selber zusammengestellt und -gebaut hat. :)

imaginez schrieb:
So sehe ich das auch. Ich baue lieber alles selber zusammen. macht Spaß und man ist dann auch stolz, wenn man sagen kann, dass man sich seinen PC komplett selber zusammengestellt und -gebaut hat. :)

Sehe ich auch so. Selbstbau ist wie Lego für erwachsene. ;)

Das Ding dabei ist, dass die bei Mindfactory nach zusammenbau die Funktion testen und wenn was kaputt ist, wird es vor Ort ausgetauscht.

Zurück
Oben