Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming - PC ~1.600€
- Ersteller Soulac
- Erstellt am
Doug93 schrieb:Bezahl per Sofortüberweisung. Mit Paypal dauert es länger.
Wegen dem Aufschlag, weiß ich nicht, da ich per Sofortüberweisung gezahlt habe.
Ah gut, Danke.
Werde ihn dann wohl so bestellen
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
sorry aber bau den scheiß pc selber zusammen
was schmeißt du 80€ ausm Fenster für das einfachste der Welt. Wie es geht steht im Internet, du kannst nichts falsch machen. Alles geht nur da rein, wo es auch hingehört.
Und ich hab zusätzlich noch immer einen riesen spaß dabei.
Du schraubst ja dein "baby" zusammen.
was schmeißt du 80€ ausm Fenster für das einfachste der Welt. Wie es geht steht im Internet, du kannst nichts falsch machen. Alles geht nur da rein, wo es auch hingehört.
Ruff_Ryders88 schrieb:sorry aber bau den scheiß pc selber zusammen![]()
Ja, bin jedoch jemand der immer auf Nummer Sicher geht.
Fehler passieren oft, daher möchte ich nicht unbedingt selbst mich daran versuchen.
Würde mindfactory nicht alles verbauen hätte ich auch die 80€ gespart.
Edit:
@Tweaks:
Warum sollte ein Kabel fehlen? O.o
Zuletzt bearbeitet:
So melde mich nochmal..
Da der Monitor noch warten kann und ich erstmal einen habe und sich das Budget noch ein wenig erweitert hat dachte ich mir es ein wenig zu erweitern.
Und da ich mich nicht so ganz auskenne noch kurz eine Frage ob so wie es nun aussieht alles passt.
Also ob das NT für die ganzen Lüfter und Komponenten ausreicht etc.
https://www.mindfactory.de/shopping...2206c7921ff19cc2bc1e7fb39ea9c01eadd2ab5913395
Ändern würde sich dann nichts mehr.
Da der Monitor noch warten kann und ich erstmal einen habe und sich das Budget noch ein wenig erweitert hat dachte ich mir es ein wenig zu erweitern.
Und da ich mich nicht so ganz auskenne noch kurz eine Frage ob so wie es nun aussieht alles passt.
Also ob das NT für die ganzen Lüfter und Komponenten ausreicht etc.
https://www.mindfactory.de/shopping...2206c7921ff19cc2bc1e7fb39ea9c01eadd2ab5913395
Ändern würde sich dann nichts mehr.
Doug93 schrieb:Würde nen kleineren Lüfter nehmen, das Netzteil kann man nehmen, aber das 480 Watt würde auch reichen. Ansonsten ist alles ok.
NT, dachte ich mir jedoch möchte ich dies in geraumer Zeit nicht austauschen und wer weiß wie es demnächst mit dem Verbrauch aussieht.
Wenn dann alles passt bedanke ich mich an alle die hier gepostet haben für die Beratung.
Mfg
Soulac
I
imaginez
Gast
Ruff_Ryders88 schrieb:sorry aber bau den scheiß pc selber zusammen![]()
So sehe ich das auch. Ich baue lieber alles selber zusammen. macht Spaß und man ist dann auch stolz, wenn man sagen kann, dass man sich seinen PC komplett selber zusammengestellt und -gebaut hat.
Audioliebhaber
Banned
imaginez schrieb:So sehe ich das auch. Ich baue lieber alles selber zusammen. macht Spaß und man ist dann auch stolz, wenn man sagen kann, dass man sich seinen PC komplett selber zusammengestellt und -gebaut hat.![]()
Sehe ich auch so. Selbstbau ist wie Lego für erwachsene.