chickentoast
Newbie
Hi, ich brauche einen neuen Gaming PC und kann so um die 1000 - 1100 Euro ausgeben.
Habe mir bei Alternate schon einiges zusammengesucht, wollte eigentlich lieber Mindfactory nehmen, aber da fand ich die Auswahl irgendwie nicht ganz so groß, vielleicht hab ichs auch nur übersehen... Kann man bei Alternate denn bestellen oder sind die allgemein zu teuer?
Selber zusammenbauen möchte ich ihn nicht, das ist mir zu unsicher.
Hier die Komponenten:
- Intel® Core™ i7-920 Prozessor
- Noctua NH-U12P SE1366
- GigaByte GTX275
- Cooler Master Silent Pro M600
- LG GH-22NS
- GigaByte GA-EX58-UD3R
- Samsung HM500JI 500 GB
- Corsair DIMM 6 GB DDR3-1333 Tri-Kit
-Thermaltake Element T VK90001N2Z
Bei Alternate bisher für 1.069,69 Euro zu haben.
Wenn man irgendwo ohne großen Leistungsverlust noch was einsparen kann wäre das natürlich auch klasse.
Möchte das Ganze gern in den nächsten Tagen über die Bühne bringen, kann daher eigtl nicht auf neue Hardware-Releases warten.
Danke schonmal für die Hilfe!
Habe mir bei Alternate schon einiges zusammengesucht, wollte eigentlich lieber Mindfactory nehmen, aber da fand ich die Auswahl irgendwie nicht ganz so groß, vielleicht hab ichs auch nur übersehen... Kann man bei Alternate denn bestellen oder sind die allgemein zu teuer?
Selber zusammenbauen möchte ich ihn nicht, das ist mir zu unsicher.
Hier die Komponenten:
- Intel® Core™ i7-920 Prozessor
- Noctua NH-U12P SE1366
- GigaByte GTX275
- Cooler Master Silent Pro M600
- LG GH-22NS
- GigaByte GA-EX58-UD3R
- Samsung HM500JI 500 GB
- Corsair DIMM 6 GB DDR3-1333 Tri-Kit
-Thermaltake Element T VK90001N2Z
Bei Alternate bisher für 1.069,69 Euro zu haben.
Wenn man irgendwo ohne großen Leistungsverlust noch was einsparen kann wäre das natürlich auch klasse.
Möchte das Ganze gern in den nächsten Tagen über die Bühne bringen, kann daher eigtl nicht auf neue Hardware-Releases warten.
Danke schonmal für die Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: