Gaming Pc 2,2 Eure Meinung?

Habt ihr denn alle keinen Geschäftssinn?

Brauchst du überhaupt einen neuen Rechner? Wenn nicht, verkauf den Gutschein doch einfach.
Falls doch: Stell Dir einen PC zusammen, der deinen Anforderungen entspricht. Für den Rest kaufst du Sachen, die ditech zu einem guten Preis anbietet und die sich gut weiterverkaufen lassen. Auf Teufel komm raus einen PC mit miesem P/L zusammenzubasteln, den du ohnehin nicht brauchst, ist nicht sinnvoll. Nur so als Anregung...
 
Nene, wie gesagt geld zurück oder verkaufen(wenn dann erst nach ner zeit) geht nicht :)
Nix da rumfummeln mit dem szenario :D

Ja ich brauch einen neuen rechner ;)

Meine Anforderungen sind einen Pc zu haben an dem ich die längstmögliche zeit nichts basteln muss und mit basteln mein ich investieren und mit investierern mein ich geld reinstecken dass ich nicht hab/haben werd.
 
Zu deinen Fragen: Damit die 2,2k voll werden! ;)
Natürlich reicht zum Zocken auch das Asus-A, der 1230v3, eine Asus Xonar DGX (oder gar der OnBoard-Sound, hängt von deinen KH/Boxen ab) etc ... ob es auch 2 Grakas sein müssen ... keine Ahnung.

Also wenn du eh nicht übertakten willst, dann schau doch mal bei ditech, was du noch so brauchst (Smartphone, Tablet, Monitor, Kopfhörer/Boxen etc.)

Oder MUSS es EIN Komplett-PC sein? Wenn nicht, dann schau mal ... der größte Posten sind nunmal die beiden Grafikkarten, wenn es dabei bleiben soll. Aber für 1500-1700 Euro sollte so ein System auch möglich sein ... vom Rest halt was anderes kaufen...
 
Zurück
Oben