TheTrueTerror
Lt. Junior Grade
Hallo ich bin heute neu ins Forum gekommen und hab so einige Fragen
(hoffentlich bin ich hier richtig
)
Ich habe vor mich von meinem Gaming Laptop zu trennen der jetzt auch schon knapp 2,5 jahre aufm Buckel hat und somit nicht mehr alles auf ihm Läuft #
Ich habe vor mir nen Pc zuzulegen da ich keinen bock mehr aufn Laptop habe und da ich jetzt meine Ausbildung anfange(=mehr Geld)und habe noch sowas von 0 Ahnung was er alles braucht(haben sollte)und wie das mit dem Zusammenbau ist ect! (Monitor hab ich auch noch nicht)
Ich halt mich einfach mal an den Leitfaden für eine Zusammenstellung Thread
Mein Maximales Budget Beträgt für beides Beträgt so ~1000-1300€ (Wenns sein muss kann ich auch nochn Monat sparen = ~ 1600€ )
Was hast du mit dem PC vor?
Naja ich bin Aktiver Zocker und Spiele spiele von Age of Empires
bis Crysis Battelfield League of Legends Darksiders und Konsorten
Musik höre ich eigentlich meistens auch beim Zocken aber auch Freizeit mäßig müssen min 5 std Musik am Tag !
Office ect werden eher selten genutzt
Gaming
ich nutzte eigentlich immer die Höchstmöglichen Einstellungen wenn es möglich ist
(wobei manchmal die Schatten etwas heruntergeschraubt werden )
Welche Spiele nutzt du vorrangig
naja ändert sich mit der Zeit immoment Battelfield Bad Company 2 ,Crysis 2,Daksiders und
League of Legends (zwischenzeitlich auf Lans auch LeftForDead2 oder AOE)
Grafik-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
Naja ich bin da nicht aktiv die einzige Software die ich zum Musikhören verwende ist ITunes
Peripherie
Monitor benötigt
Maus&Tastatur,Headset,5.1 System vorhanden ! (bevor ich es vergesse ist es mir sehr wichtig das ich mein 5.1 System (mit Cinch und Klinke) auch anschließen kann.
Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Naja die Nutzungszeit sollte möglichst lange sein und ja ich will Aufrüsten können (eigentlich normal oder
? )
Besondere Anforderungen und Wünsche?
von übertakten hab ich keine Ahnung das sollt ihr mal schön entscheiden
er sollte möglichst lange Zeiten am stück aushalten da es wenn ich Frei habe schon mahl vorkommen kann das die ein oder andere Nacht zum Tag gemacht und mehr als 20 std am stück gespielt wird )
Design: Er sollte schon was hermachen also gegen sowas (nur Bsp )
http://www.amazon.de/Raidmax-Sagitt...735U/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1311191940&sr=8-7
oder auch gegen sowas
http://www.amazon.de/CoolerMaster-W...DJTI/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1311192128&sr=8-4
hab ich nichts ^^ (!!!!!!!!!!!!!!!!:lolNUR VOM AUSSEHEN HER
!!!!!!!!!!!!!)
wie leise / laut er ist ist mir eigentlich relativ egal da das sowiso von meiner Musik übertönt wird .
Noch brauche ich nur 1nen Monitor ^^
Marke Egal !
Zusammenbau/PC-Kauf?
Also vom Zusammenbau ect habe ich 0 Ahnung aber ich habe gelesen das es erhebliche kosten spart und man die Komponenten besser aufeinander abstimmen kann darum würde ich einen selbst zusammengebauten (einen der selbst zusammengebaut werden muss ) bevorzugen auch wenn das mahl 1-2 tage in Anspruch nimmt ! Erfahrung habe ich keine !
(nur mit Laptop)
Kaufen werde ich ihn in so 2-3 Monaten ^^
Danke schon mahl das ihr euch mit meinem Problem befasst (geantwortet habt )
(hoffentlich bin ich hier richtig
Ich habe vor mich von meinem Gaming Laptop zu trennen der jetzt auch schon knapp 2,5 jahre aufm Buckel hat und somit nicht mehr alles auf ihm Läuft #
Ich habe vor mir nen Pc zuzulegen da ich keinen bock mehr aufn Laptop habe und da ich jetzt meine Ausbildung anfange(=mehr Geld)und habe noch sowas von 0 Ahnung was er alles braucht(haben sollte)und wie das mit dem Zusammenbau ist ect! (Monitor hab ich auch noch nicht)
Ich halt mich einfach mal an den Leitfaden für eine Zusammenstellung Thread
Mein Maximales Budget Beträgt für beides Beträgt so ~1000-1300€ (Wenns sein muss kann ich auch nochn Monat sparen = ~ 1600€ )
Was hast du mit dem PC vor?
Naja ich bin Aktiver Zocker und Spiele spiele von Age of Empires
Musik höre ich eigentlich meistens auch beim Zocken aber auch Freizeit mäßig müssen min 5 std Musik am Tag !
Office ect werden eher selten genutzt
Gaming
ich nutzte eigentlich immer die Höchstmöglichen Einstellungen wenn es möglich ist
Welche Spiele nutzt du vorrangig
naja ändert sich mit der Zeit immoment Battelfield Bad Company 2 ,Crysis 2,Daksiders und
League of Legends (zwischenzeitlich auf Lans auch LeftForDead2 oder AOE)
Grafik-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
Naja ich bin da nicht aktiv die einzige Software die ich zum Musikhören verwende ist ITunes
Peripherie
Monitor benötigt
Maus&Tastatur,Headset,5.1 System vorhanden ! (bevor ich es vergesse ist es mir sehr wichtig das ich mein 5.1 System (mit Cinch und Klinke) auch anschließen kann.
Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Naja die Nutzungszeit sollte möglichst lange sein und ja ich will Aufrüsten können (eigentlich normal oder
Besondere Anforderungen und Wünsche?
von übertakten hab ich keine Ahnung das sollt ihr mal schön entscheiden
er sollte möglichst lange Zeiten am stück aushalten da es wenn ich Frei habe schon mahl vorkommen kann das die ein oder andere Nacht zum Tag gemacht und mehr als 20 std am stück gespielt wird )
Design: Er sollte schon was hermachen also gegen sowas (nur Bsp )
http://www.amazon.de/Raidmax-Sagitt...735U/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1311191940&sr=8-7
oder auch gegen sowas
http://www.amazon.de/CoolerMaster-W...DJTI/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1311192128&sr=8-4
hab ich nichts ^^ (!!!!!!!!!!!!!!!!:lolNUR VOM AUSSEHEN HER
wie leise / laut er ist ist mir eigentlich relativ egal da das sowiso von meiner Musik übertönt wird .
Noch brauche ich nur 1nen Monitor ^^
Marke Egal !
Zusammenbau/PC-Kauf?
Also vom Zusammenbau ect habe ich 0 Ahnung aber ich habe gelesen das es erhebliche kosten spart und man die Komponenten besser aufeinander abstimmen kann darum würde ich einen selbst zusammengebauten (einen der selbst zusammengebaut werden muss ) bevorzugen auch wenn das mahl 1-2 tage in Anspruch nimmt ! Erfahrung habe ich keine !
(nur mit Laptop)
Kaufen werde ich ihn in so 2-3 Monaten ^^
Danke schon mahl das ihr euch mit meinem Problem befasst (geantwortet habt )