TeamViewer Motive 4

Re: Gaming Pc 2011(+Monitor) Anfänger

TheTrueTerror

Lt. Junior Grade
Re: Gaming Pc 2011(+Monitor) Anfänger

Editierung zu folgendem : https://www.computerbase.de/forum/threads/gaming-pc-2011-monitor-anfaenger.927257/

nun ist es also so weit im verlauf der Woche würde ich mir gerne einen Gaming Pc kaufen eigentlich stehen alle Informationen im link oben !

Geändert hat sich eigentlich nur Folgendes:
Mein Budget Beträgt nun Für Den ganzen Pc (Innereien+Tower selbst) 1200€ ! oder eben weniger ....
den Thread von wegen Idealer Gaming Pc für ....€ versteh ich nicht ganz weil es nichts über 900€ gibt (oder ich habe es übersehen) .
und ich habe entschieden das er doch möglichst leise sein sollte da ich Shooter jetzt auch ohne Musik spiele :D

Ansonsten möchte ich noch einmahl auf den Punkt Monitor zu sprechen kommen
Also mein Bis jetziger Favorit ist :

http://www.amazon.de/dp/B003V5M6C6/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B003V5M6C6
Max 300€ für Monitor !

wenn jemand Erfahrung damit hat / einen anderen Vorschlag dann bitte auch schreiben

Bitte Nur ernst gemeinte Empfehlungen !
wenn es noch spezielle Fragen gibt BITTE ! einfach posten denn ich möchte das ideale aus meinem Geld rausholen ^^

VIELEN DANK IM VOR RAUS ! :D

Mehr als einen i5-2500k und eine GTX 580 braucht man einfach nicht.

Der Monitor ist nicht wirklich gut, wenn schon 27" dann auch mit 2560*1440 und nicht 1920*1080, das sieht nicht gut aus bei der Größe.
Ich würde lieber ein 24"er mit IPS Panel nehmen, da hat man mehr von. http://gh.de/665211 oder http://gh.de/519550.

MfG

ich muss einmal ganz klar sagen, dass man selbst für einen gaming pc mit bildschirm keine 1200 euro benötigt. wenn du ein system aufbaust, reicht eine mittlere grafikkarte und setze dabei was das board und die cpu angeht auf zukünftige compatibilität. wenn du dir meine signatur anschaust, reicht mein pc für alle games, nur die grafikkarte koennte besser sein, sprich eben eine hd 6850 oder eine gtx 570.
mehr braucht kein mensch.

Also zum Bildschirm ist mier auch egal wenns 24 Zoller ist :D

Ach ja !!!! GERNE OHNE BILDSCHIRMBOXEN :D

Hast du denn jetzt schon eine Zusammenstellung gepostet? Seh da jetzt nicht wirklich was.

Kann mich diggens allerdings nicht anschließen, ein GamingPC kann durchaus mehr als 1200Euro mit Monitor kosten. Es kommt immer drauf an wie viel Wert man auf Qualität legt. Mit einem SpitzenNT von über 100Euro und einer 580 geht das schnell.

Empfehlen kann ich dir aber eher ein kleineres System mit gutem P/L, zB sowas hier:
i5 2500k
Asrock Z68 Pro3
Crucial M4 128 GB
Thermalright Macho HR02
Cooler Master CM 690
MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC
Seasonic M12II-520Bronze 520W
WD Caviar Blue 1TB

für unter 1000 Euro.

Wenn es was teurer sein soll mit besserer Qualität und Leistung:

i5 2500k
ASUS P8Z68-V
Crucial M4 128 GB
Thermalright Macho HR02
Fractal Design Define XL
KFA² GeForce GTX 580 Anarchy, 1.5GB GDDR5
Seasonic X-Series X-560 560W
WD Caviar Blue 1TB

für ca. 1200Euro, dafür dann aber auch absolute Topkomponenten. Gerade die Graka ist extrem leise.

Einen 27" Monitor finde ich allerdings auch zu groß, sitzt du so weit weg von ihm? Bei dem Preis fände ich persönlich einen 24" 3D Monitor besser.

Ach ja vergessen BITTE BITTE KEIN 3D ! xD
es ist meine Persönliche meinung zu 3D Monitoren ... für 300€ und billiger
ich will erstma warten bis das ein bischen ausgereift ist + ohne brille standart ect

Ok, 3D wär auch nur ein nettes Gimmick wenn man schon so einen MonsterPC hat mit einer nVidia Karte. Persönlich finde ich 3D nicht schlecht, jetzt wo nVidia endlich eine günstige Brille auf den Markt bringt. Ohne Brille wird aber in den nächsten 4-5Jahren noch nichts gescheites kommen. Auf der IFA wurden gerade erst ein paar kleine 15"s vorgestellt, aber der Effekt ist noch deutlich schlechter als mit Brille und hängt hier technisch weit hinterher.

Finde den Dell UltraSharp U2412M von datalukas recht gut + meine Zusammenstellung. Für Monitore ist http://www.prad.de/ übrigens Pflicht...

Mein System hab ich soweit schon vom sehr sehr netten diggens mit Ts3 besprochen und erklärt bekommen

ALSO JETZT BITTE NOCH MONITORE ! :D Danke

Sorry für OT, wie alt bist du, dass du hier alles immer im Capslock posten musst, und wie faul, wenn dir im anderen Thread schon alles vorgekaut wurde? Klar geht der FAQ nur bis 900€ aber es stehen genug Alternativen dabei? Du machst dir nichtmal die Mühe eine Komponente zu vergleichen oder einmal nachzufragen, hier könnte dir jeder irgendeinen Stuss erzählen und du würdest es kaufen.

Warum brauchst du einen Prozzessor der fürs OC gedacht ist, wenn du kein OC betreibst zB?

Genau wegen solchen fragen wie

Warum brauchst du einen Prozzessor der fürs OC gedacht ist, wenn du kein OC betreibst zB?
brauch ich das hier ^^ ich hab nämlich echt 0 Ahnung ist wie gesagt mein 1ster Pc und Ob ich in Caps oder nicht schreibe ist meine Sache ich hätte auch 3k ! hinsetzen können ich wollte einfach klar stellen das es mir nur noch um einen Monitor geht ;)

Klar ist es deine Sache, aber Capslock heißt schreien, Schreien ist eine Forderung und keine Bitte, dementsprechend geht man sehr ungern darauf ein ;) ODER WAS HÄLST DU DAVON?! :P

Also hier die Zusammenstellung ohne OC:

i5 2400
Asus P8H67
8Gb G.Skill Nt Series
Arctic Cooling Freezer 13
Bequiet Straight Power CM E8 480W
Gainward GTX 570 Phantom
Western Digital Caviar Green 1Tb
Crucial M4 128Gb
Fractal Design Define R3
LG Laufwerk

Tätärätä^^ Monitor: Dell Ultrasharp U2412M http://gh.de/665211

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mir vor Kurzem DIESEN Monitor geholt und bin sehr zufrieden damit, kann ich nur empfehlen!

Jetzt wissen evtl einige wieso ich Caps benutzt habe ? ^^ich sprach von nur noch monitor und trotzdem kommt noch ein Pc-Vorschlag....
ich spreche von kein 27 zoll mehr und trotzdem kommt ' wenn schon 27 zoll dann .... ' :DDD
naja ich geb schon mal ein danke an alle Helfer besonders an *diggens* und vielen dank für alle Vorschläge wenn caps so rüber kommt als würde ich schreien dann entschuldige ich mich hiermit dafür ^^(das hier soll keine Caps/kiddy Diskussion werden)

gerne würde ich noch ein paar Vorschläge zu einem 24/25 Zöller hören und wenn möglich auch mit Erfahrung Begründung ect

Du kannst dir ja mal 3 raussuchen und dann fragen welcher am meisten Sinn macht ;).

Ich würde nen LG Flatron 24" nehmen, da ich mit meinem immer zufrieden war und die Reaktionszeit einfach top ist.

Du meckerst, weil die Leute dir nen PC vorschlagen?
Sie schlagen es dir genau deswegen vor:

brauch ich das hier ^^ ich hab nämlich echt 0 Ahnung ist wie gesagt mein 1ster Pc und Ob ich in Caps oder nicht schreibe ist meine Sache ich hätte auch 3k ! hinsetzen können ich wollte einfach klar stellen das es mir nur noch um einen Monitor geht

Du kannst dir Geld sparen, wenn du keine Sachen kaufst, die du eh nicht brauchst ;-)

Genau deshalb hab ich nämlich meinen Vorschlag gepostet :)

TheTrueTerror schrieb:
ich spreche von kein 27 zoll mehr und trotzdem kommt ' wenn schon 27 zoll dann .... ' :DDD

du pfeife hast nur gesagt das es dir egal ist, dass wenn es auch ein 24 zöller ist. du hast nirgends gesagt, dass du KEINEN 27'' mehr willst.

Zurück
Oben