DarkDromeda
Cadet 2nd Year
Hey
Ich möchte mir gerne einen Spiele PC zulegen und habe dafür ein Budget um die 2500 Euro eingeplant, nur für den PC.
Spielen möchte ich gerne Aktuelle AAA Spiele in 4k Auflösung oder einem Widescreen Monitor.
Mit möglichst hohen FPS Zahlen. Meine Preisspanne ist durch aus noch erweiterbar falls sie nicht ausreichen sollte.
Auch hätte ich gerne Nvidia und Intel in meinem PC und bin bereit hier einen Markenwert dazu zu bezahlen.
Der PC sollte möglichst edel ausschauen also bitte kein "Ufo".
Mit ein wenig Recherche (aus einem anderen Thread geklaut und Modifiziert) habe ich diesen Einkaufswagen schon einmal heraus gesucht.
Ich habe leider wenig Ahnung von Prozessoren und welchen Arbeitsspeicher ich dazu wählen sollte.
1. Preisspanne?
~ 2500 €
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 2-3 Jahre
- 1. Aufrüstungsvorhaben
3. Verwendungszweck?
- 1. Gaming
- 2. Bildbearbeitung in z.b Photoshop
3.1. Spiele
- 3840 x 2160 oder 3440 x 1440
- Spiele auf Maximaler Qualität
- 1. Battlefield One
- 2. Guild Wars 2
- 3. Final Fantasy 14
- 4. Alle möglichen der kommenden AAA Spiele
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
- Hobby
- 1. Photoshop
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Wlanfähig
- 2. Mit Bluraylaufwerk
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich lasse zusammenbauen."
- Kauf sobald wie möglich
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und meine Wünsche sind nicht Utopisch wenn doch holt mich bitte auf den Boden der Tatsachen zurück!
Ich möchte mir gerne einen Spiele PC zulegen und habe dafür ein Budget um die 2500 Euro eingeplant, nur für den PC.
Spielen möchte ich gerne Aktuelle AAA Spiele in 4k Auflösung oder einem Widescreen Monitor.
Mit möglichst hohen FPS Zahlen. Meine Preisspanne ist durch aus noch erweiterbar falls sie nicht ausreichen sollte.
Auch hätte ich gerne Nvidia und Intel in meinem PC und bin bereit hier einen Markenwert dazu zu bezahlen.
Der PC sollte möglichst edel ausschauen also bitte kein "Ufo".
Mit ein wenig Recherche (aus einem anderen Thread geklaut und Modifiziert) habe ich diesen Einkaufswagen schon einmal heraus gesucht.
Ich habe leider wenig Ahnung von Prozessoren und welchen Arbeitsspeicher ich dazu wählen sollte.
1. Preisspanne?
~ 2500 €
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 2-3 Jahre
- 1. Aufrüstungsvorhaben
3. Verwendungszweck?
- 1. Gaming
- 2. Bildbearbeitung in z.b Photoshop
3.1. Spiele
- 3840 x 2160 oder 3440 x 1440
- Spiele auf Maximaler Qualität
- 1. Battlefield One
- 2. Guild Wars 2
- 3. Final Fantasy 14
- 4. Alle möglichen der kommenden AAA Spiele
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
- Hobby
- 1. Photoshop
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Wlanfähig
- 2. Mit Bluraylaufwerk
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich lasse zusammenbauen."
- Kauf sobald wie möglich
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und meine Wünsche sind nicht Utopisch wenn doch holt mich bitte auf den Boden der Tatsachen zurück!