Gaming PC 2800-3200€

Also die Schlauchlösung wäre ja auch nur die Alternative, wenn ein Festinstallierter Tricht wie von mir vorgeschlagen aus Platzgründen so nicht ins Gehäuse passt und sooo viel schwieriger ist so eine Schlauchlösung samt Trichter auch nicht :P

Die Kühlleistung wird durch einen 200mm Lüfter und einen Trichter natürlich enorm gesteigert im Vergleich zur Serienbelüft...und wie gesagt, ein Trichter & ein 200mm roter LED-Lüfter...das sieht -schweinegeil- aus^^

Ich hätte sehr gerne einen beleuchteten V8 als Kühler auf meiner CPU^^

Ich hab ja nen Bigtower, vll, wenn mein Studium das zeitlich zulässt, bau ich mal was entsprechendes für mein neues System (:

So ein Moddingprojekt ist mit bissl Anleitung auch gar nicht sooo schwierig, nur Mut ;)

Aber ist natürlich deine Entscheidung..

Zuletzt bearbeitet:
blood3d schrieb:
Was die Graka schnurrt wie ne Muschi? Ganz klarer Grund der gegen nen Kauf spricht :-P..

Ne spass bei Seite. Über die XFX-produkte hab ich bis dato auch nichts schlechtes gehört.

tumblr_lt57q9A0gR1qfh0tl.png

Nein, mit leise wie eine Katze meine ich, dass eine Katze ja eigentlich keine Geräusche macht beim laufen ^^ :freak:
Habe nie schnurrt gesagt :D

Hallo um 4:25...

Ich wollt fragen ob das Mitgelieferte BF3 B2K hat oder nicht und wenn ich die Noctua Lüfter tausche ich noch garantie habe.

EDIT: Ist Alternate und Mindfactory vertrauenswürdig? Oder lieber mit Nachname bestellen?

Zuletzt bearbeitet:
Mindfactory ist der beste Online-Shop bei dem du bestellen kannst. Extrem schneller Versand. Kein Problem bei der Reklamation (hab selber 1xGraKa + 1x Mainboard ohne Probleme umgetauscht bekommen).

Da du den Rechner wahrscheinlich so schnell wie möglich haben willst, würde ich auf Express Versand setzen. Das einzige Prob. ist, das das Gehäuse vllt nicht mitgeschickt wird, falls es zu groß ist. Am besten nochmal nachfragen.

@Danthe Na, die sehen mir irgendwie, Kindisch aus^^
SInd die Kingston RamsKompatibel zum Mainboard?

Oh Man,warum ist B2K nicht da...wie soll ich es mir dann holen?

@phaaaz Ja,weist du ich hatte vor die Multiplayermapen zu cracken.....Nein ich meine WIE?^^

Du gehst in Battlelog auf 'Buy Expansion Pack now' und dann bezahlst du da einfach ^^ Mit Paypal, Click & Buy, Kreditkarte..

Weil G-Skill ihre RAM´s speziel für Intel macht und was ist daran kindisch, bzw. warum ist das wichtig? Du schaust ja nicht die ganze Zeit durch das Window vom Case

PS. Wenn du die nehmen solltest, achte darauf das die RAM´s nicht dem Noctua im weg sind!

@Danthe
das speziell für Intel oder speziell für Sandy Bridge, ist alles nur marketing-gelaber. der performance unterschied zwischen dem normalen standard 1333er RAM zum 2133er High-end optimizied RAM liegt bei 0-2%. beim spielen meistens unter 1%

@Basti_1990

Als ich mein System mit nem AMD CPU + G.Skill RAM´s zusammengebaut habe und Win aufsetzen wollte gab es Probleme bin dann als Lösund auf Corsair RAM´s umgestiegen

und Was ist mit einer HDD?! (Kann sein das ich irgendwas nicht mitbekommen habe :D )

@phaaaz Ich dachte ein Monitor mit H-IPS und 2560x1440 ist besser!?

Na Maus ich weiß nicht , sollte ich lieber selber testen oder?

@Danthe Wozu eine HDD wenn ich eine 256GB SSD habe?

@Danthe
das hat nichts mit der CPU sondern dem Mainboard zu tun ;-) eventuell war auch wirklich der RAM defekt.

@Esat
eine HDD solltest du schon haben ^^
es soll ja menschen geben, die haben 300 GB schon mit "speziellen" filmen voll

Zurück
Oben