Also die Schlauchlösung wäre ja auch nur die Alternative, wenn ein Festinstallierter Tricht wie von mir vorgeschlagen aus Platzgründen so nicht ins Gehäuse passt und sooo viel schwieriger ist so eine Schlauchlösung samt Trichter auch nicht 
Die Kühlleistung wird durch einen 200mm Lüfter und einen Trichter natürlich enorm gesteigert im Vergleich zur Serienbelüft...und wie gesagt, ein Trichter & ein 200mm roter LED-Lüfter...das sieht -schweinegeil- aus^^
Ich hätte sehr gerne einen beleuchteten V8 als Kühler auf meiner CPU^^
Ich hab ja nen Bigtower, vll, wenn mein Studium das zeitlich zulässt, bau ich mal was entsprechendes für mein neues System (:
So ein Moddingprojekt ist mit bissl Anleitung auch gar nicht sooo schwierig, nur Mut
Aber ist natürlich deine Entscheidung..
Die Kühlleistung wird durch einen 200mm Lüfter und einen Trichter natürlich enorm gesteigert im Vergleich zur Serienbelüft...und wie gesagt, ein Trichter & ein 200mm roter LED-Lüfter...das sieht -schweinegeil- aus^^
Ich hätte sehr gerne einen beleuchteten V8 als Kühler auf meiner CPU^^
Ich hab ja nen Bigtower, vll, wenn mein Studium das zeitlich zulässt, bau ich mal was entsprechendes für mein neues System (:
So ein Moddingprojekt ist mit bissl Anleitung auch gar nicht sooo schwierig, nur Mut
Aber ist natürlich deine Entscheidung..
Zuletzt bearbeitet: