Guten Morgen liebe Community,
erstmal wollte ich mich für die interessanten Beiträge bedanken, könnte bereits vieles von euch lernen
Ich wollte mir heute bzw morgen ein PC zusammenkaufen und wollte ihn vorher von euch "abgesegnet" haben....
Er soll immoment noch unter WinXP laufen und wird vorraussichtlich mit einem 22Zoll Monitor betrieben...
Intel Core 2 Duo E8400 (welches Stepping, keine Ahnung
)
EKL Alpenföhn Groß Clockner
ASUS P5Q Pro
A-DATA Vitesta DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)
Gainward Radeon HD 4850 Golden Sample, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
Western Digital Caviar Blue 640GB SATA II (WD6400AAKS) was wäre den eine 1TB alternative?
LG Electronics GH22LS30 SATA schwarz bulk 2mal!Gibts da evtl. dann Probleme mit Nero oder so wegen zwei Baugleichen?
Enermax PRO82+ 525W ATX 2.2 lohnt sich KM für ein Anfänger wie mich?
GEHÄUSE also mir wäre bisschen Optik schon wichtig, aber sollte auch keine 100€ kosten.... Hab die Qual der Wahl zwischen
Antec Three Hundred schwarz
Cooler Master CM 690
oder hat wer noch ein Geheimtipp
In das Gehäuse kommen zur Geräuschdämmung bzw Geräuscheinschränkung noch:
be quiet Dämmungsmatten Universal Big Set schwarz
Enermax Twister Everest 120x120x25mm
Je nach dem für welches Gehäuse ich mich entscheide, bzw ihr mir empfehlen werdet, werden noch andere Lüfter verbaut.... um evtl. Vorschläge wäre ich auch sehr dankbar
Tipps, Kaufempfehlungen für einen günstigen, stylischen und zu gleich guten 22Zoll Widescreen Gaming Monitor nehme ich auch ganz gerne an
Ich bedank mich schonmal im vorraus für eure schnellen Antworten
Grüße
Phil
erstmal wollte ich mich für die interessanten Beiträge bedanken, könnte bereits vieles von euch lernen
Ich wollte mir heute bzw morgen ein PC zusammenkaufen und wollte ihn vorher von euch "abgesegnet" haben....
Er soll immoment noch unter WinXP laufen und wird vorraussichtlich mit einem 22Zoll Monitor betrieben...
Intel Core 2 Duo E8400 (welches Stepping, keine Ahnung
EKL Alpenföhn Groß Clockner
ASUS P5Q Pro
A-DATA Vitesta DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)
Gainward Radeon HD 4850 Golden Sample, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
Western Digital Caviar Blue 640GB SATA II (WD6400AAKS) was wäre den eine 1TB alternative?
LG Electronics GH22LS30 SATA schwarz bulk 2mal!Gibts da evtl. dann Probleme mit Nero oder so wegen zwei Baugleichen?
Enermax PRO82+ 525W ATX 2.2 lohnt sich KM für ein Anfänger wie mich?
GEHÄUSE also mir wäre bisschen Optik schon wichtig, aber sollte auch keine 100€ kosten.... Hab die Qual der Wahl zwischen
Antec Three Hundred schwarz
Cooler Master CM 690
oder hat wer noch ein Geheimtipp
In das Gehäuse kommen zur Geräuschdämmung bzw Geräuscheinschränkung noch:
be quiet Dämmungsmatten Universal Big Set schwarz
Enermax Twister Everest 120x120x25mm
Je nach dem für welches Gehäuse ich mich entscheide, bzw ihr mir empfehlen werdet, werden noch andere Lüfter verbaut.... um evtl. Vorschläge wäre ich auch sehr dankbar
Tipps, Kaufempfehlungen für einen günstigen, stylischen und zu gleich guten 22Zoll Widescreen Gaming Monitor nehme ich auch ganz gerne an
Ich bedank mich schonmal im vorraus für eure schnellen Antworten
Grüße
Phil