Gaming PC 700€ zusammengestellt, Verbesserungsvorschläge?

Äh, sorry, aber bin ich blind? Auf dem Screenshot in Post #1 (11:07) ist kein Prozessor dabei.

Ist wenig witzig, wenn man nachträglich den Eingangspost ändert...

Okay, aktueller PC: https://www.mindfactory.de/shopping...220e38072174383ad4d2da61efa6903cd0edd63576b67

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? :D

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Agricola schrieb:
Äh, sorry, aber bin ich blind? Auf dem Screenshot in Post #1 (11:07) ist kein Prozessor dabei.

Ist wenig witzig, wenn man nachträglich den Eingangspost ändert...

Da war der Xeon E3-1231v3 drinnen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Brodka schrieb:

Überdimensioniert für das System.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in meine Signatur. Der Xeon ist nicht überdimensioniert, sondern geil! Und die interne Grafik vom i5 brauchst du eh nicht.

Als Grafik würde ich dir auch die R9 280 empfehlen. NT könnte knapp sein, vielleicht doch 450W?

Ich meine das 550W Netzteil von Brodka.

Ja könnte vielleicht nützlich sein, ich schau was sich machen lässt.

Seit wann ist das Antiphon gedämmt? Ich habe gehört entweder HDD + SSD oder nur HDD, keine SSHD.

@LukS

Ein Netzteil das 400W drauf hat, liefert im Endeffekt aber nur einen Bruchteil davon. Wenn das System also 380W bräuchte, würde das 400W Netzteil glaube ich da nicht mitmachen.

@BlackBlazed

Lieber paar Reserven haben? Es gibt aber auch gute 400W Netzteile die weniger kosten und das was du da sparst, kannst du in nen Kühler oder die Graka investieren.

Was SSHD angeht, von wem hast du das gehört? Denn das ist Schwachsinn. Klar ne HDD und SSD ist performanter als ne SSHD, aber wenn das Budget klein ist, dann lieber ne SSHD. Dann ist zumindest der Windows Start deutlich schneller.

Passt so, kannst du so bestellen.

Gut, ich hoffe mal der kann Titanfall & Ghosts auf Ultra packen, habe gehört dass Ghosts NICHT (!) für den PC optimiert worden sein soll.

@Faculty: Du schmeißt einfach die erarbeitete Konfiguration wieder komplett übern Haufen?

Er will doch Gaming. Also viel weniger in die CPU und dafür mehr Kohle in die GPU stecken. Hab einfach ne Wunschliste kopiert, Gehäuse usw. sind ja variabel.

@Na-Krul

Der TE hat in seiner Config auch kein Laufwerk drin.
Ergänzung ()

@BlackBlazed Wie gesagt, Gehäuse kann man austauschen.

Zurück
Oben