Sparkley
Ensign
Hallo,
ich beabsichtige mir in den nächsten 1-2 Wochen einen neuen Gaming Rechner zuzulegen, er wird hauptsächlich fürs tägliche Surfen und Spielen benutzt. Dabei möchte ich die Spiele der aktuellen Generation auf Mittlere bis Hohe Details ruckelfrei mit hohem FPS Spielen können. Mein Budget liegt bei 700€, Maus+Tastatur+Monitor sind vorhanden.
Folgendes Setup habe ich mir bei Mindfactory zusammen gestellt:
CPU = Intel Core i5 6500 Boxed
CPU Kühler = EKL Ben Nevis
Mainboard = MSI B150
Grafikkarte = GeForce GTX 960 4gb
Festplatte = 250GB Crucial BX100
2 x RAM = 8GB Crucial DDR4-2133
Netzteil = 450 Watt Cooler Master
Tower = Cooltek Antiphon Black Midi Tower
DVD Laufwerk = LG Electronics
Total mit Versand: 741,55
Das ist das Setup wie ich es mir vorstelle, ich plane in den folge monaten dann noch den RAM zu erweitern mit einem weiteren 8GB Modul auf 16gb und eine HDD 1-2TB einzubauen als ergänzung, diese maßnahmen sind im Build nicht inbegriffen weil ich sonst die 700€ sprengen würde.
ich beabsichtige mir in den nächsten 1-2 Wochen einen neuen Gaming Rechner zuzulegen, er wird hauptsächlich fürs tägliche Surfen und Spielen benutzt. Dabei möchte ich die Spiele der aktuellen Generation auf Mittlere bis Hohe Details ruckelfrei mit hohem FPS Spielen können. Mein Budget liegt bei 700€, Maus+Tastatur+Monitor sind vorhanden.
Folgendes Setup habe ich mir bei Mindfactory zusammen gestellt:
CPU = Intel Core i5 6500 Boxed
CPU Kühler = EKL Ben Nevis
Mainboard = MSI B150
Grafikkarte = GeForce GTX 960 4gb
Festplatte = 250GB Crucial BX100
2 x RAM = 8GB Crucial DDR4-2133
Netzteil = 450 Watt Cooler Master
Tower = Cooltek Antiphon Black Midi Tower
DVD Laufwerk = LG Electronics
Total mit Versand: 741,55
Das ist das Setup wie ich es mir vorstelle, ich plane in den folge monaten dann noch den RAM zu erweitern mit einem weiteren 8GB Modul auf 16gb und eine HDD 1-2TB einzubauen als ergänzung, diese maßnahmen sind im Build nicht inbegriffen weil ich sonst die 700€ sprengen würde.
Zuletzt bearbeitet: