Jackery IFA Fireplace

Gaming-Pc 800-900 Euro

teacher03

Lieutenant
Hallo zusammen ,

nach langem will ich mir mal wieder einen neuen PC gönnen...
Preisklasse : 800-900 Euro
Eine SSD? Wenns möglich ist und wenn es sich lohnt ich bin nicht so einer der
den PC anschreit weil es nicht ultimativ schnell geht ,also dürfte ne SATA ausreichen.
Windows 7 hab ich nicht legal , also bitte auch mit einberechnen :D
Noch ein paar Infos:
Hätte am liebsten Grafikkarte von Nvidia muss aber nicht
und Prozessor Intel.
Ich bin mir unschlüssig was ich nehmen soll ich weiß zwar welche Sachen gut sind aber Z.b nicht welche welche gut Harmonieren ... Achja ich hätte gerne das der Pc nicht laut ist ...
Bei weiteren Infos könnt ihr ja hier schreiben :)
Würde mich über eine Pc zusammenstellung sehr sehr freun :)

Ich würde zwar gerne noch mehr helfen, habe aber keine Zeit, weshalb ich dir empfehle, dich einfach mal durch die letzten Beiträge im Forum durchzukämpfen, es wird eigentlich täglich nach solch einer Konfiguration gefragt, bitte schau doch erstmal, was gestern und vorgestern geschrieben wurde, es hat sich seitdem nicht sehr viel verändert.

Ich schätze, dass du trotzdem noch von vielen anderen geholfen bekommen wirst ;)

Hi , ja ich kenne den Theard schon aber würde mich lieber noch einmal von euch beraten lassen ...
i52500k reicht für aktuelle Spiele oder ? Ich muss jetzt gleich erstmal weg , komme Abend wieder
Würde mich über ein komplettes System echt freuen ... Alle infos stehen oben !

Schon, aber es ist eine alte Sand-Bridge CPU ...
eine Ivy-Bride CPU wäre besser ..
i5 3450 - für nicht übertakter ..
i5 3570K - fürs übertakten :)

Edit : Ließ dir mal meinen Thread durch ;)
https://www.computerbase.de/forum/threads/800-euro-computer.1096878/

Edit2 : Nimm doch einfach die 850-Euro zusammenstellung auf der FAQ ?

Intel Core i5-3450 Boxed
ASRock H77 Pro4/MVP
8GB G.Skill 1333MHz CL9
Gigabyte HD 7870 [OC]
be quiet! Straight Power E9 480W (KM)
Seagte 1000GB
LG GH24NS
Cooler Master CM 690 (II),

dann bleiben noch 50 Euro für eine kleine SSD ;)

http://geizhals.de/816115

Zuletzt bearbeitet:

denk dir den monitor weg und mach stattdesse ne 128gb ssd rein, damit wirst du sehr lange glücklich^^

wenn du nen case haben möchtest das nen fenster hat etc, kannst ja gerne nen anderes auswählen, dann wären vll sogar (je nachdem wie pingelich du bist) schwarz farbende arbeitsspeicher eine idee. kostet ja nur nen euro mehr.

Solltest du nen schlichtes gutes system haben wollen das einfach nur gut funktioniert, dann halt dich an das bild.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die 6950 gegen eine 7870 oder eine 7850 tauschen ;)
mehr Leistung & weniger Stromverbrauch.

und ne ecke teurer. Mit ein wenig glück kann er die 6950 freischalten und bekommt gratis power.
Aber du hast schon recht, wenn das budget es zulässt. Man bekomtm bei einem wechsel vn 6950/(ggf 6970 durch shader mod)/7850/7870 immer etwas mehr leistung fuer etwas mehr geld, sehr gleichmaessig gestaffelt.

*edit* dann kann er aber auch direkt noch 40 euro drauflegen und ne 7950 nehmen, die durch das neue bios ne ecke mehr power bekommt, 3gb vram hat und ne richtig gute karte ist da sie den stäkrsten chip beherbergt

Stimmt, aber das Glück haben nicht viele :)

Und trotzdem bleibt sie dann ein Stromfresser :P

Zurück
Oben