hi Leute als erstes tolles Forum habt ihr hier
ich bin leider mittlerweile wieder ein pc Anfänger ich hab die Eientwicklung der letzten 4 jahre vor meinem pc verschlafen und versuch wieder auf den stand der Technik zu kommen
aber jetzt zum Thema
ich habe etwa 1500€ (bonze ich weiß) und würde die gerne für ein pc rauswerfen jetzt
bei dem Prozessor dachte ich an ein E8400 oder E8500
Grafikkarte XFX GF8800GTS XXX
und den rest weiß ich noch nicht ...
fehlt noch der malochespeicher und eine Hauptplatine
aber bevor ich ein Mainboard aus suche mus ich mich erst ma für ein ram entscheiden
drr2 oder 3 ?
wie ist den der "Kingston HyperX DIMM 2 GB DDR2-1066 Kit"
dazu dan noch ein ordentliche OC board
Asus P5E oder Asus Maximus Formula
auf jeden fall bin ich Asus fan
das sind alles nur Vorschläge ich hoffe auf euren erfahrenen rat
und übrigens ich kaufe das frühstens in 5 wochen zu zeit bin leider etwas behindert und weder in der lage ein pc richtig zu bedienen oder ihn zusamen zu bauen (schulter gebrochen )
ich bin leider mittlerweile wieder ein pc Anfänger ich hab die Eientwicklung der letzten 4 jahre vor meinem pc verschlafen und versuch wieder auf den stand der Technik zu kommen
aber jetzt zum Thema
ich habe etwa 1500€ (bonze ich weiß) und würde die gerne für ein pc rauswerfen jetzt
bei dem Prozessor dachte ich an ein E8400 oder E8500
Grafikkarte XFX GF8800GTS XXX
und den rest weiß ich noch nicht ...
fehlt noch der malochespeicher und eine Hauptplatine
aber bevor ich ein Mainboard aus suche mus ich mich erst ma für ein ram entscheiden
drr2 oder 3 ?
wie ist den der "Kingston HyperX DIMM 2 GB DDR2-1066 Kit"
dazu dan noch ein ordentliche OC board
Asus P5E oder Asus Maximus Formula
auf jeden fall bin ich Asus fan
das sind alles nur Vorschläge ich hoffe auf euren erfahrenen rat
und übrigens ich kaufe das frühstens in 5 wochen zu zeit bin leider etwas behindert und weder in der lage ein pc richtig zu bedienen oder ihn zusamen zu bauen (schulter gebrochen )