D
darkkiller97
Gast
B]1. Preisspanne?[/B]
Liegt bei 900 Euro
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- der soll 5 JAHRE halten
- Aufrüstung vlt. nach ein paar Jahren
3. Verwendungszweck?
- Gaming für erste paar Jahre
- hohe, professionelle Videobearbeitung
3.1. Spiele
- 1920x1080 Battlefield 3 auf Ultra mit min. 50 Fps, Skyrim, Assasinscreed usw.
- sind eig. die gtx670 nicht etwas teuer? Oder lohnt die sich
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
- Videobearbeitung mit professionellen Programmen
- After effects, Cinema 4d ( die haben meinen alten Pc so überlastet...)
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Jaa aber richtig schlecht egal...
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- Wlan soll drin sein, so dass ich des überall hinstellen kann bei mir
- gute Verarbeitung, also gutes Gehäuse mit ner Hammer Kühlung für lange Lebenszeit
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Ich bin immer noch skeptisch beim zusammenstellen von Pcs selber, weil bei Marken Pcs übernehmen die Hersteller die Verantwortung mit gutem Service, hab schon mal schlechte Erfahrungen gemacht mit Gamer Laptop (letzter war nach 4 Monaten endgültig futsch...)
Wie sicher ist die ganze Sache? Wie ist überhaupt der Service? Ich weiss, dass es 10x mal billiger ist selber zusammenzustellen als bei alienware überteuert zu kaufen, aber nur der Unterschied ist der Service und die Verarbeitung. Bei mir will ich eine richtig lange Lebenszeit und ich hab so ein Trauma erlitten mit den letzten Erfahrungen... Naja
Ich hab auch schon mal ne eigene Zusammenstellung:
http://www1.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.satahdd1.satahdd1.1=56866:4008
Ich weiss des sieht noch nicht optimal aus, aber die Verarbeitung gefällt mir und die SSD, würde am liebsten gerne die gtx670, i5 3570k und gutes Gehäuse mit drin haben. Was wäre so gut ? Und auf was kommt es an, dass die leise sind und ne lange Lebensdauer haben? Kann mir auch jemand nen guten Service empfehlen?
Danke schon mal im vorraus
Liegt bei 900 Euro
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- der soll 5 JAHRE halten
- Aufrüstung vlt. nach ein paar Jahren
3. Verwendungszweck?
- Gaming für erste paar Jahre
- hohe, professionelle Videobearbeitung
3.1. Spiele
- 1920x1080 Battlefield 3 auf Ultra mit min. 50 Fps, Skyrim, Assasinscreed usw.
- sind eig. die gtx670 nicht etwas teuer? Oder lohnt die sich
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
- Videobearbeitung mit professionellen Programmen
- After effects, Cinema 4d ( die haben meinen alten Pc so überlastet...)
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Jaa aber richtig schlecht egal...
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- Wlan soll drin sein, so dass ich des überall hinstellen kann bei mir
- gute Verarbeitung, also gutes Gehäuse mit ner Hammer Kühlung für lange Lebenszeit
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Ich bin immer noch skeptisch beim zusammenstellen von Pcs selber, weil bei Marken Pcs übernehmen die Hersteller die Verantwortung mit gutem Service, hab schon mal schlechte Erfahrungen gemacht mit Gamer Laptop (letzter war nach 4 Monaten endgültig futsch...)
Wie sicher ist die ganze Sache? Wie ist überhaupt der Service? Ich weiss, dass es 10x mal billiger ist selber zusammenzustellen als bei alienware überteuert zu kaufen, aber nur der Unterschied ist der Service und die Verarbeitung. Bei mir will ich eine richtig lange Lebenszeit und ich hab so ein Trauma erlitten mit den letzten Erfahrungen... Naja
Ich hab auch schon mal ne eigene Zusammenstellung:
http://www1.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.satahdd1.satahdd1.1=56866:4008
Ich weiss des sieht noch nicht optimal aus, aber die Verarbeitung gefällt mir und die SSD, würde am liebsten gerne die gtx670, i5 3570k und gutes Gehäuse mit drin haben. Was wäre so gut ? Und auf was kommt es an, dass die leise sind und ne lange Lebensdauer haben? Kann mir auch jemand nen guten Service empfehlen?
Danke schon mal im vorraus