Snakeeater
Commander
Ich find es ja schon erstaunlich das solch ein Techprodukt aus Japan zu so einem Kampfpreis angeboten wird. Auf jedenfall mal im Auge behalten die Marke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon korrekt, dass DP 1.4 DSC reicht. Aber die Argumentation bezüglich des Bandbreitenbedarfs der Farbtiefe (sinngemäß: ist doch gar kein 10 Bit, ist doch 8 Bit + FRC) ist halt nicht richtig, weils bei beiden gleich ist.Dr. MaRV schrieb:siehe oben
Lies den Satz nochmal. Wenn das wirklich stark Vektorbasiert ist, müsste die Skalierung komplett egal sein.Dr. MaRV schrieb:Die macOS-UI ist stark vektorbasiert und die Anwendungen durchweg auf genau diese Skalierung optimiert/abgestimmt.
Naja, das kommt halt auf den Bildschirm an wie gut die Textdarstellung wirklich ist. Auflösung alleine ist da auch keine Garantie. Bin in der Hinsicht von meinem 4k 27er sehr enttäuscht, aber war halt ein günstiges angebot vor vielen, vielen Jahren.BlueBringer schrieb:Davon abgesehen sind mehr Pixel auch unter Windows immer besser. Wenn man viel mit Texten oder Tabellen arbeitet, sind 4K oder mehr schon ein game changer auch weil die Augen weniger ermüden.
Schau mal hier, siehst du den Unterschied. Ebenso verhält es sich hier. Mehr PPI = klareres Bild. Unter Systemen, bei denen die UI frei skalierbar ist, ergibt sich hierdurch ein klareres Bild.SavageSkull schrieb:Wenn man doch nur stupide mal mal zwei nimmt, wird das Bild dadurch doch auch nicht besser? Dann kann ich ja gleich bei der halben Auflösung bleiben.
Steht doch nirgens, dass er auch made in Japan ist ;-) Man kann auch einen Chinakracher (obwohl made in China fast schon ein Qualitätsmerkmal ist) vielleicht noch in Japan umpacken aber auf jeden Fall von dort versenden. Bin auch nicht sicher, ob der Preis wirklich schon alle Zollgebühren enthält.Snakeeater schrieb:Ich find es ja schon erstaunlich das solch ein Techprodukt aus Japan zu so einem Kampfpreis angeboten wird. Auf jedenfall mal im Auge behalten die Marke.
Für DICH, damit du den 32" endlich gut nutzen kannst, auch wenn du dicht davor sitzt.SavageSkull schrieb:Für wen bietet sich denn die hohe Pixeldichte an? Ich hätte dafür keinen Anwendungsfall, zumal ich kein Freund von Skalierung bin. 32" wäre mir auch zu groß, dafür sitze ich zu dicht am Monitor.
Mein Problem mit "dicht am Monitor sitzen" ist dass ich gar nicht mehr alles im Blickfeld erfasse.Woody17 schrieb:Für DICH, damit du den 32" endlich gut nutzen kannst, auch wenn du dicht davor sitzt.