Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
um hier auch mal ausse Pötte zu kommen hab ich mal den ganzen Spaß noch mal eingegeben und neu gesucht.
Und nach dem mir heute schon zwei mal beim Merkzettel speichern HWV alles zurück gesetzt hat bin ich auch nicht mehr ganz supi gelaunt aber dank dem leckeren Rum gehts wieder.
Hier mal meine zwei varianten
Wobei Win 7 bei HWV noch weg kommt und bei mindf. noch ein NT zu muß.
Bei der PC konfig von HWV hat das Programm mir das be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W 80+Gold nicht mehr zur Verfügung angezeigt, gehe mal davon aus reicht nicht mehr ?? Ist das andere auch OK wenn nicht bitte ne anternative.
Ebenso wenn möglich ne alternative zum Macho 2 der ist zur zeit nicht verfügbar, ebenso das Gehäuse wenn`s geht auch noch die Kühler nennen dafür (soll ja keine Sauna werden).
mlc vs tlc is die selbe diskussion wie bei slc vs mlc anfangs.was haben wir meistens heute drin?und es kräht kein hahn mehr nach,spätestens nachdem mehrere hersteller tlc bringen u. der preis noch weiter runter geht...
bis ne tlc ssd kaputt geht haben 99% der user eh was neues drin...
würd die gb 7970 o. gb ghz vorziehen.der kühler is besser!
beim macho liegt paste bei.arctic mx2 bekommt man auch jederzeit 4-8g bei amazon günstig...
bei mf gibts das e9 480w.ansonsten einfach mit bestellen.hwv u. mf bekommen immer schnell nachschub.
würd das e9 dem l8 vorziehen,wobei das l8 auch nicht schlecht ist.alternativ ginge noch e9 450w ohne cm.
nimm lieber das asus lx2 o. gb d3h.das g43 hat eingeschränkten vcore u. msi hat generell keinen vcore offset bei vcoreänderung.
Abkürzungen schmeißt ihr hier um euch, ist ja sagenhaft.
also mal ganz in ruhe.
graka ne andere. die hier ? http://geizhals.de/829822
Macho zur zeit nicht vorhanden. Alternative oder warten ?
NT scheint laut PC konfiguration zu klein zusein ? sonst hät ich das E9 genommen.
Mainboard, nen Link vorhanden ?