gaming pc absegnung 400-450€

ja ich schau mal

und die abstandshalter für die m.2 sind alles dabei ( im Handbuch steht nur 1x screw)? Und die m.2 funktioniert auch im legacy boot mode ?

• Gefällt mir
Reaktionen: perfid
schau mal hier ---> https://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Radeon_Holiday_Gamebundle/Aktionen/true
ich glaub, das ist es, was du suchst ...

firebal schrieb:
und die abstandshalter für die m.2 sind alles dabei ?
klar ... hab noch kein board gesehen, wo das nicht so wär.
Und die m.2 funktioniert auch im legacy boot mode ?
das ist doch mal ne brauchbare frage :daumen:
ich wüßte aber jetz nicht, warum das ausgerechnet bei dem board nicht gehen sollte ... werds aber checken, damit ich von 99% wahrscheinlichkeit auf absolut sicher komme. :D

edit: geht 100 pro :D
(das lustige ist, ich hab das board auch schon verbaut, aber ich wußte es nicht mehr aus dem kopf heraus.
ich bin alt und vergesslich)

weitere deratige fragen?, immer her damit ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: firebal
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid
ich würde lieber für 150 € den 2700x nehmen und den Kühler sparen. vergiss nicht, die cpu über "damm deals" in den Einkaufswagen zu legen

firebal schrieb:
habe ich alles korrekt zusammengesucht ?
ja, hast du ....
hab grad mal bei MF geschaut, wegen nem sehr günstigen cpu-kühler, der mMn noch brauchbar wäre bzw. für AM4 funktioniert und in das gehäuse reinpasst usw. usw.
leider seh ich da nich viel um ~15€
also der nächst beste, den ich da nehmen würd, wär entweder nochmal den "alpenföhn sella", den du ja bereits kennst ;) oder ein stückchen besser ... dieser ---> klick - ich weiß natürlich nicht, ob dir der nicht schon zu teuer ist? :confused_alt:
firebal schrieb:
den cpu Kühler von amazon
ja, wenn dir das nichts ausmacht ...
der spartan3 ist für seinen sehr günstigen preis in ordnung. ;)

du kannst es aber auch so machen, wie @Destyran schreibt, den bessren 2700x nehmen, den boxed-kühler verwenden und einfach mal schauen, ob du damit auch leben kannst ... (einen besseren kühler kann man auch später noch mal zukaufen und montieren)

für mich wäre beides in ordnung, ich kann dir da die entscheidung nicht abnehmen.

Zurück
Oben