DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

Gaming PC Absegnung ~950€

Pwnage schrieb:
ok danke...

letzte frage noch was denkt ihr was ich soooo ungefähr an fps habe in spielen... wie zb. Dota 2 oder Guild Wars 2

oder andere top spiele....

Weit mehr als genug, wobei GW2 eh noch ein Stück weit für High-End Rechner (wie dieser bei MMORPGs sicher ist) optimiert werden muss :P

der release von guild wars 2 wird wahrscheinlich am 28.08 sein...

die systemanforderung von gw2 werden wahrscheinlich diese sein...

Windows® XP Service Pack 2 oder höher
Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor mit 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon™ 64 X2 oder besser · 2 GB RAM
NVIDIA® GeForce® 7800, ATI Radeon™ X1800, Intel HD 3000 oder besser (mit 256 MB Video-RAM und Unterstützung von Shader Model 3.0 oder besser)
25 GB verfügbarer HDD-Speicherplatz
Breitband-Internetverbindung

müsste ich eig locker auf voller grafik spielen können mit mehr als genug fps oder?? das gleich gilt auch für dota 2 müsste ich auch locker auf voller grafik spielen können mit genug fps... ??

das ist das wichtigste für mich bei dem pc

Pwnage schrieb:
der release von guild wars 2 wird wahrscheinlich am 28.08 sein...

die systemanforderung von gw2 werden wahrscheinlich diese sein...

Windows® XP Service Pack 2 oder höher
Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor mit 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon™ 64 X2 oder besser · 2 GB RAM
NVIDIA® GeForce® 7800, ATI Radeon™ X1800, Intel HD 3000 oder besser (mit 256 MB Video-RAM und Unterstützung von Shader Model 3.0 oder besser)
25 GB verfügbarer HDD-Speicherplatz
Breitband-Internetverbindung

müsste ich eig locker auf voller grafik spielen können mit mehr als genug fps oder?? das gleich gilt auch für dota 2 müsste ich auch locker auf voller grafik spielen können mit genug fps... ??

das ist das wichtigste für mich bei dem pc

Ich hab jedes BWE gespielt, jeden Stress-Test und Release für Vorbesteller ist 25.08.2012.

Mit dem optimieren meinte ich, dass auf sehr vielen Highend Rechnern GW2 noch nicht optimal läuft. Kann zum einen an den Grafik-Treibern, aber auch am Spiel liegen

Aber das soll dich nicht weiter stören. Der PC ist super!

ist das netzteil eigentlich auch groß genug??

ich möchte mir anfang nächstes jahres noch eine hochwertiges soundsystem kaufen dazu noch eine gute soundkarte um das soundsystem komplett zu nutzen...

ich möchte wenns geht zukunftorrientiert den pc kaufen damit ich in paar jahren nur einzelteile austauschen muss zb. neue graka oder besseren prozessor...

Wenn du Spiele wie z.B. League of Legends spielst.. dann aufjedenfall den DELL U2312HM nehmen, denn der hat 16:9 und nicht 16:10 wie der DELL U2412M ;)

Zurück
Oben