Gaming PC Absegnung ca. 650€

Willst du wirklich nur die SSD reinbauen? Mit 60GB wirst nicht weit kommen. Oder hast du noch eine HDD?
Der Rest sieht ziemlich gut aus ;)

kannst so lassen, würde aber das Netzteil tauschen. ein Cougar A400 tuts genauso und du könntest bei der Graka auf ne 6950 gehen. sind 60€ aufpreis, von denen du aber bein Netzteil schon 25 reinholst... aber auch so sehr gut.

Ach ja ich habe noch eine 500GB Externe darauf kann ich doch auch Sachen Instaliren Internet Browser Spiele usw oder?

Und werde wen die HDD Preise wieder Normal sind noch eine 1 TB HDD Nachrüsten.
wv GB Brauch Windows 7 Ultimate Etwa weiß das jemand?

Ja so 650€ Ist halt schon die Gränze von meinem Budget.
Und reichen die 400 Watt dann für eine 6950??

Ist eine 2,5 Zoll in einem Aluminium Gehäuse wird warsch. gehen aber ob diese Überhaupt SATA ist ist aber noch kein Halbes Jahr alt.

sollte SATA sein sonst kannst du sie ja wieder ins Gehäuse einbauen und als externe benutzen.

Ich baue sie mal eben aus Sofern ich das Aluminium Gehäuse aufbekommen :D7

Och man ey ich hasse solche Spezial schrauben -.- wen man keinen PAssenden Schraubendrher zur hand hat -.-

Doch noch nen Passenden Schraubenschlüßsel Gefunden jop ist eine Ganz Normale Sata Platte macht es was den ich darauf Daten habe und sie so schon einbaue?

Zuletzt bearbeitet:
ok Danke weil mein Kumpel hat vor 2 Tagen seine "Externe" Eingebaut also zur Internen Gemacht und dann wurde seine Komplette System Platte Gelöscht also bzw alle auser sie daten auf der Externen Internen Platte.

ok Danke weil mein Kumpel hat vor 2 Tagen seine "Externe" Eingebaut also zur Internen Gemacht und dann wurde seine Komplette System Platte Gelöscht also bzw alle auser sie daten auf der Externen Internen Platte.
Das dürfte eig. nicht passieren frag mich wie er das angestellt hat^^

Wollte er windows draufmachen und musste neu formatieren? Anders kann ichs mir nich erklären.

Er wolte nur seine Externe HDD Einbaue weil der USB Port von dem HDD Gehäuse abgebrochen ist und er kein neue Case kaufen wolte und dan wurde halt seine ganze system Platte Gelöscht und er wolte nur die platte einbauen und sonst nicht

Zurück
Oben